KD manchmal 32mb/s

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
CAPprice
Newbie

KD manchmal 32mb/s

Beitrag von CAPprice »

HELLO. Ich bin neu auf diesem Portal. ich bin stolz besitzer von KD von 28.05 und da gibst auch eine frage ich kable 32mb/s gekauft und satt habe ich 10mb/s manchmal 29mb/s Geschwindigkeit maine frage wie is das bey ouch
Mit lieben grüßen von Bayern :D
[ externes Bild ]
DIR-300 + ARRIS
Newty
Insider

Re: KD manchmal 32mb/s

Beitrag von Newty »

Ja, Schwankungen sind normal und sind durch deine Hardware(z.B. WLan), deinen Einsatz(was du runterlädst, von wo(...)) und natürlich auch von der Auslastung des Kabelnetzes durch andere, die auch gerade online sind.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

CAPprice hat geschrieben:HELLO. Ich bin neu auf diesem Portal. ich bin stolz besitzer von KD von 28.05 und da gibst auch eine frage ich kable 32mb/s gekauft und satt habe ich 10mb/s manchmal 29mb/s Geschwindigkeit maine frage wie is das bey ouch
Mit lieben grüßen von Bayern :D

wie kommst du auf einem Upload von 13244 kbit/s ?

schalte während des Speedtest bitte das Antivirensystem aus, das zeigt sonst teilweise unrealistische Werte an
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Wo siehst du denn da 13244kbit Upload? Der TE erzählt doch nur von Schwankungen im Download von zeitweise 10MBit und manchmal 29Mbit.
Karma-im-Souterrain
Fortgeschrittener

Beitrag von Karma-im-Souterrain »

Thyrael hat geschrieben:Wo siehst du denn da 13244kbit Upload?
Das stand wirklich im Bild von speedtest.net. Ändert man die Signatur, dann ändert sich oft auch der Bezug der Zitate...
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Ah ok, das würde das ganze dann erklären ja.