KDHome buchen - Was passiert mit Altvertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDHome buchen - Was passiert mit Altvertrag
hallo
bin neu hier und habe auch ein problem mit der umstellung von kabel-digital auf kabeldigital home.
versuche mal mein problem zu schildern.
habe einen vertrag kabeldigital für 10.90€ ,habe eine 2 smartkarte für die dbox bestellt und wollte auf
kabeldigital home wechseln mit dem gedanken das mein alter vertrag auf kabeldigital home umgestellt
wird.
nun müßte ich ja feststellen das man mir einen 2 vertrag mit verkauft hat ,bezahle jetzt 10,90€ für kabeldigital
und 12,90 € für kabeldigital home zusammnen 23,80 € für einen anschluss.
muss auch zugeben als ich die bestätigung zugeschickt bekommen habe in den glauben war das mein alter vertrag gelöst würde,habe schon etliche email an die beschwerde stelle geschrieben man will mich aber nicht verstehen.
wen ich das richtig verstehe bezahlt man für jeden anschluss .ist das alles rechtens hoffe jemand kann mir das
mal erklären der kd dienst konnte es nicht ,
bin neu hier und habe auch ein problem mit der umstellung von kabel-digital auf kabeldigital home.
versuche mal mein problem zu schildern.
habe einen vertrag kabeldigital für 10.90€ ,habe eine 2 smartkarte für die dbox bestellt und wollte auf
kabeldigital home wechseln mit dem gedanken das mein alter vertrag auf kabeldigital home umgestellt
wird.
nun müßte ich ja feststellen das man mir einen 2 vertrag mit verkauft hat ,bezahle jetzt 10,90€ für kabeldigital
und 12,90 € für kabeldigital home zusammnen 23,80 € für einen anschluss.
muss auch zugeben als ich die bestätigung zugeschickt bekommen habe in den glauben war das mein alter vertrag gelöst würde,habe schon etliche email an die beschwerde stelle geschrieben man will mich aber nicht verstehen.
wen ich das richtig verstehe bezahlt man für jeden anschluss .ist das alles rechtens hoffe jemand kann mir das
mal erklären der kd dienst konnte es nicht ,
-
- ehemals MB-Berlin
Was ist das?örnie hat geschrieben:habe einen vertrag kabeldigital für 10.90€
Kabel Digital Home oder der DVR?
Ich nehme an, der DVR, dann kommt natürlich Home dazu.
Also würde die Rechnung stimmen.
Hat Dir das beim Buchen keiner erklärt?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
wie DVR?
wenn ich einen vertrag habe und will auf kabeldigital home umsteigen bekomme ich einen 2 vetrag für eine wohnung
ist doch unlogisch.
wenn ich einen vertrag habe und will auf kabeldigital home umsteigen bekomme ich einen 2 vetrag für eine wohnung
ist doch unlogisch.
-
- Insider
Nö.örnie hat geschrieben:wie DVR?
ist doch unlogisch.
Jede Karte mit Home kostet einzeln.
-
- ehemals MB-Berlin
Was für einen Vertrag hast Du denn?örnie hat geschrieben:wenn ich einen vertrag habe
Mit dem Preis kann man nichts anfangen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
also wenn ich das Richtig verstehe hat er Kabel Digital + ( mit DVR oder HD Dvr) für 10,90 Euro oder einen alten Kabel Digitale Home Vertrag für 10,90 Euro (gab es auch mal) undMB-Berlin hat geschrieben:Was für einen Vertrag hast Du denn?örnie hat geschrieben:wenn ich einen vertrag habe
Mit dem Preis kann man nichts anfangen.
MB-Berlin
hat einen 2. Vertrag Kabel Digital home für 12,90 Euro abgeschlossen für eine 2. SC.
-
- Fortgeschrittener
Ich vermute eher er meint einen verbilligten Kabelanschluss über den Vermieter. Der kostet in manchen Gegenden 10,90 Euro.
Vielleicht hat er zusätzlich noch so eine alte Digital Free Karte, welche mal kostenlos war.
Vielleicht hat er zusätzlich noch so eine alte Digital Free Karte, welche mal kostenlos war.
-
- ehemals MB-Berlin
Genau deshalb fragte ich ja, was der Vertrag ist.cable_guy hat geschrieben:Ich vermute eher er meint einen verbilligten Kabelanschluss über den Vermieter. Der kostet in manchen Gegenden 10,90 Euro.
Möglichkeiten gibt es genug.
Auch Home selbst hat mal 10,90 Euro gekostet.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
hallo!
Für uns mieter gab es damals gesonderte verträge Kabel digital Home mit 2 monate Kostenlose Kabeldigital Home den ich vor ablauf der friest gekündigt habe und in Kabel digital free nur noch freigeschalt wurde meiner stammt von 2008 für 10,90€ .
Wie schon beschrieben habe ich im märz 2011 eine 2 smartkarte bestellt für die dbox 2 und wollte wieder auf kabel digital home
umsteigen. man hat mir aber nicht daruaf hingewiesen das dann einen zweit vertrag läuft ,die Auftragsbestätigung hat
mich nur stutzig gemacht.und meine abbuchung. wie gesagt habe schon etliche mails an die beschwerde stelle geschrieben.nun zahle 23,80€ einmal für kabel digital und einmal für kabel digital home ,
bitte was genau bedeutet DVR,
Für uns mieter gab es damals gesonderte verträge Kabel digital Home mit 2 monate Kostenlose Kabeldigital Home den ich vor ablauf der friest gekündigt habe und in Kabel digital free nur noch freigeschalt wurde meiner stammt von 2008 für 10,90€ .
Wie schon beschrieben habe ich im märz 2011 eine 2 smartkarte bestellt für die dbox 2 und wollte wieder auf kabel digital home
umsteigen. man hat mir aber nicht daruaf hingewiesen das dann einen zweit vertrag läuft ,die Auftragsbestätigung hat
mich nur stutzig gemacht.und meine abbuchung. wie gesagt habe schon etliche mails an die beschwerde stelle geschrieben.nun zahle 23,80€ einmal für kabel digital und einmal für kabel digital home ,
-
- Insider
Digitaler Video Recorder. Sollte damals der Humax 9900C gewesen sein.örnie hat geschrieben:hallo!
Ich nehme daher an, dass du das Gerät also hast. Dann lief doch alles okay. Du wusstest, dass deine 10,90 kein Home beinhalten, diese also Extra kosten.
Du bucht als Extra eine zweite kostenlose Smartcard, auf dieser buchst du ein Produkt welches du bisher aufpreispflichtig hättest buchen können, natürlich ebenfalls auch dort aufpreispflichtig.
Warum sollte nun deiner Meinung nach der 10,90€ Vertrag wegfallen? Das große Problem ist, dass du gedacht hast, dass bei einer Neubstellung von Home der Vorvertrag wegfällt. Annehmen, dass etwas irgendwie abläuft ist auch ohne übermächtigen Vertragspartner das schlimmste, was man machen kann, wenn man Verträge abschließt. Lieber anscheinend dumme Fragen anstellen, anstatt am Ende der Dumme sein.