Kabel Digital+ kombinieren mit Sky Bundesliga
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Kabel Digital+ kombinieren mit Sky Bundesliga
Ich würde auch warten bis die neue Buli Saison beginnt.... jetzt kommen dann nur noch Wiederholungen. Zum Start der neuen Saison ist die Chance auch wieder grösser ein Angebot zu bekommen.
Gruß brasstube
-
- Newbie
Tipp: Kurz vor Beginn der neuen Saison zuschlagen, da macht Sky meist Topangebote und HD legen die meist für lau mit rauf! BuLi in HD ist grandios!!!
-
- Fortgeschrittener
Jetzt, wo Dynamo Dresden in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist, interessiert mich die Bundesliga auch. Allerdings nur in HD. Leider ist auf der Homepage von SKY nicht wirklich zu erkennen, ob und wo die 2. Bundesliga in HD kommt.
Jetzt meine Fragen:
1. Gibt es die 2. Bundesliga in HD und wenn ja, wo?
2. Wo ist Sport 2 HD?
Da ich in Dresden in ausgebautem Gebiet lebe, müsste ich eigentlich alle 8 HD- Sender haben. Ich habe aber nur 7.
Ärgerlich ist eigentlich nur, dass es für KD-Kunden keine Sonderangebote gibt. Da ich ja weder Receiver noch Karte brauche, müsste es eigentlich billiger sein. Schade, dass KD sich nicht mit SKY einig wird. Wäre ja ideal, wenn ich zu meinem Paket einfach SKY bei KD dazu buchen könnte.
Na ja, träumen kann man ja...
LG Peter
Jetzt meine Fragen:
2. Wo ist Sport 2 HD?
Da ich in Dresden in ausgebautem Gebiet lebe, müsste ich eigentlich alle 8 HD- Sender haben. Ich habe aber nur 7.
Ärgerlich ist eigentlich nur, dass es für KD-Kunden keine Sonderangebote gibt. Da ich ja weder Receiver noch Karte brauche, müsste es eigentlich billiger sein. Schade, dass KD sich nicht mit SKY einig wird. Wäre ja ideal, wenn ich zu meinem Paket einfach SKY bei KD dazu buchen könnte.
Na ja, träumen kann man ja...
LG Peter
Philips LCD-Fernsehgerät - 42PFL8404H/12
Philips Blu-ray-Player - BDP2500/12
Sagem RCI88-320 KDG
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Sagem RCI88-320 KDG
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
-
- Insider
Bei den anderen 3 HD-Sendern(Disney, NatGeo und History) hat Sport HD2 es mollig warm auf 626MHz. Sendersuchlauf sollte den finden. Ansonsten isses ne Störung.PeterKre hat geschrieben: 2. Wo ist Sport 2 HD?
Ob da allerdings 2.BL gesendet wird, kann ich dir aber auch nicht sagen
Die Gratisreceiver für Kunden ohne Hardware sind doch immer die aktuellen Aktionen. Letzte Aktion war ja sogar mit Sky+ - wenn wir mal Aktionsfrei sind, werden die auch wieder einmalig kosten und nach Vertragsende zurückgefordertÄrgerlich ist eigentlich nur, dass es für KD-Kunden keine Sonderangebote gibt. Da ich ja weder Receiver noch Karte brauche, müsste es eigentlich billiger sein.
-
- Fortgeschrittener
Das ist ja lustig. Jetzt habe ich 11 SKY-HD Sender. Die 7, die ich vorher schon hatte und nach dem Sendersuchlauf noch 4 auf dem Sendeplatz 945. 3 doppelte und Sport 2 HD.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob die 2. Bundesliga in HD gesendet wird und auf Angebote zum Saisonstart warten.
LG Peter
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob die 2. Bundesliga in HD gesendet wird und auf Angebote zum Saisonstart warten.
LG Peter
Sagem RCI88-320 KDG
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Sagem RCI88-320 KDG
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
-
- Newbie
Also die Montagsspiele kommen in HD,die anderen nicht bislang
Dreambox 800 se + G02 Smartcard
Sky Welt,Bundesliga,Film+HD
Digital Free+Privat HD
Sky Welt,Bundesliga,Film+HD
Digital Free+Privat HD
-
- Insider
Live gibt es bisher nicht mal alle Spiele der 1. Liga bei Sky in HD. Bei der 2. Liga glaube ich nur das Montagsspiel in HD, sonst alles nur in SD. Alle Spiele (1. & 2. Bundesliga) live in HD gibt es meines Wissens nur bei Entertain von der Telekom!PeterKre hat geschrieben:Jetzt, wo Dynamo Dresden in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist, interessiert mich die Bundesliga auch. Allerdings nur in HD. Leider ist auf der Homepage von SKY nicht wirklich zu erkennen, ob und wo die 2. Bundesliga in HD kommt.
Jetzt meine Fragen:
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Fortgeschrittener
maniacintosh hat geschrieben:Live gibt es bisher nicht mal alle Spiele der 1. Liga bei Sky in HD. Bei der 2. Liga glaube ich nur das Montagsspiel in HD, sonst alles nur in SD. Alle Spiele (1. & 2. Bundesliga) live in HD gibt es meines Wissens nur bei Entertain von der Telekom!PeterKre hat geschrieben:Jetzt, wo Dynamo Dresden in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist, interessiert mich die Bundesliga auch. Allerdings nur in HD. Leider ist auf der Homepage von SKY nicht wirklich zu erkennen, ob und wo die 2. Bundesliga in HD kommt.
Jetzt meine Fragen:
Das habe ich befürchtet!
Dann ist es auch kein Wunder, dass die Info's auf der Homepage bei SKY so dünn sind...
Bei meinem Fernseher muss man eigentlich jeden Sport in HD sehen. Mit Grausen denke ich noch an die Championsleague auf Sat1. Oder Sport 1. Bei Filmen ist der Unterschied zwar zu sehen, aber nicht so extrem wie beim Sport.
Sagem RCI88-320 KDG
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Sagem RCI88-320 KDG
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
-
- Fortgeschrittener
Ja so gut wie das Bild bei Sky Sport HD ist , so schlecht ist es bei Sky Bundesliga in SD.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50