Intervoip bei Kabel Deutschland

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ItzMe
Newbie

Intervoip bei Kabel Deutschland

Beitrag von ItzMe »

Hi:D

ich möchte gern Intervoip bei Kabel Deutschland nutzen um billiger ins Ausland zu telefonieren. Wenn ich mich richtig informiert habe kann mann eine Fritzbox benutzen um direrkt per Telefon jemand im Ausland anzurufen. Ich bin seit 2 Monaten Kabel Deutschlandkunde und habe bei der Wahl aber den Dlink Dir 615 genommen. Könnte ich die Fritzbox nachbestellen ohne meinen Vertrag zu verlängern und wie viel kostet die Fritzbox?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
Kabelmensch
Insider

Re: Intervoip bei Kabel Deutschland

Beitrag von Kabelmensch »

ItzMe hat geschrieben:Hi:D

ich möchte gern Intervoip bei Kabel Deutschland nutzen um billiger ins Ausland zu telefonieren. Wenn ich mich richtig informiert habe kann mann eine Fritzbox benutzen um direrkt per Telefon jemand im Ausland anzurufen. Ich bin seit 2 Monaten Kabel Deutschlandkunde und habe bei der Wahl aber den Dlink Dir 615 genommen. Könnte ich die Fritzbox nachbestellen ohne meinen Vertrag zu verlängern und wie viel kostet die Fritzbox?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

Wenn das Telefonieren das einzigste Argument für die Fritz ist - ersatzweise guckmalda: http://www.sipgate.de/voipshop/siemens/gigaset_c610_ip
kabelmensch.de
ItzMe
Newbie

Beitrag von ItzMe »

danke dir:D

habe gerade mein speedport w501v gefritzt und internet über lan 1 mit meinen dlink verbunden. Würde das gehen? Ich bin gerade mal am testen. Ihrkönnt mir ruhig bescheid sagen ob es geht oder nicht das ich mit evtl arbeit ersparen kann die eh nichts bringt
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

Das sollte auch gehen.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
ItzMe
Newbie

Beitrag von ItzMe »

alles klar:D

habe mich gestern abend hingesetz und es klappt alles wie ich es haben will:D

danke euch^^
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

Man kann bei Kabel Deutschland auch die Option "Flat International" für 14,90 Euro hinzu buchen.
Damit kann man in folgende Länder kostenlos telefonieren:
Andorra, Argentinien, Australien, Belgien, Brunei, China, Dänemark, Estland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Guam, Hong Kong, Indien, Irland, Island, Israel, Italien, Japan, Kanada, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malta, Martinique, Mexiko, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Panama, Peru, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Russland, Sambia, San Marino, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Südkorea, Taiwan, Thailand, Tschechien, Türkei, Ungarn, USA (Kontinent), Vatikanstadt, Venezuela, Virgin Islands

Muss jeder selber nachrechnen ob sich das für ihn lohnt...
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Die Europaflat für 3,99 euro gibt es auch noch.
Hängt immer vom Land ab.

Mb-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
ItzMe
Newbie

Beitrag von ItzMe »

ich weiß schon das diese Flat bei Kabel Deutschland gibt nur das Land wo ich anrufen will ist nicht dort aufgelistet-.-