Hi:D
ich möchte gern Intervoip bei Kabel Deutschland nutzen um billiger ins Ausland zu telefonieren. Wenn ich mich richtig informiert habe kann mann eine Fritzbox benutzen um direrkt per Telefon jemand im Ausland anzurufen. Ich bin seit 2 Monaten Kabel Deutschlandkunde und habe bei der Wahl aber den Dlink Dir 615 genommen. Könnte ich die Fritzbox nachbestellen ohne meinen Vertrag zu verlängern und wie viel kostet die Fritzbox?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
Intervoip bei Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Intervoip bei Kabel Deutschland
ItzMe hat geschrieben:Hi:D
ich möchte gern Intervoip bei Kabel Deutschland nutzen um billiger ins Ausland zu telefonieren. Wenn ich mich richtig informiert habe kann mann eine Fritzbox benutzen um direrkt per Telefon jemand im Ausland anzurufen. Ich bin seit 2 Monaten Kabel Deutschlandkunde und habe bei der Wahl aber den Dlink Dir 615 genommen. Könnte ich die Fritzbox nachbestellen ohne meinen Vertrag zu verlängern und wie viel kostet die Fritzbox?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
Wenn das Telefonieren das einzigste Argument für die Fritz ist - ersatzweise guckmalda: http://www.sipgate.de/voipshop/siemens/gigaset_c610_ip
kabelmensch.de
-
- Newbie
danke dir:D
habe gerade mein speedport w501v gefritzt und internet über lan 1 mit meinen dlink verbunden. Würde das gehen? Ich bin gerade mal am testen. Ihrkönnt mir ruhig bescheid sagen ob es geht oder nicht das ich mit evtl arbeit ersparen kann die eh nichts bringt
habe gerade mein speedport w501v gefritzt und internet über lan 1 mit meinen dlink verbunden. Würde das gehen? Ich bin gerade mal am testen. Ihrkönnt mir ruhig bescheid sagen ob es geht oder nicht das ich mit evtl arbeit ersparen kann die eh nichts bringt
-
- Ehrenmitglied
Das sollte auch gehen.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie
alles klar:D
habe mich gestern abend hingesetz und es klappt alles wie ich es haben will:D
danke euch^^
habe mich gestern abend hingesetz und es klappt alles wie ich es haben will:D
danke euch^^
-
- Fortgeschrittener
Man kann bei Kabel Deutschland auch die Option "Flat International" für 14,90 Euro hinzu buchen.
Damit kann man in folgende Länder kostenlos telefonieren:
Andorra, Argentinien, Australien, Belgien, Brunei, China, Dänemark, Estland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Guam, Hong Kong, Indien, Irland, Island, Israel, Italien, Japan, Kanada, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malta, Martinique, Mexiko, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Panama, Peru, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Russland, Sambia, San Marino, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Südkorea, Taiwan, Thailand, Tschechien, Türkei, Ungarn, USA (Kontinent), Vatikanstadt, Venezuela, Virgin Islands
Muss jeder selber nachrechnen ob sich das für ihn lohnt...
Damit kann man in folgende Länder kostenlos telefonieren:
Andorra, Argentinien, Australien, Belgien, Brunei, China, Dänemark, Estland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Guam, Hong Kong, Indien, Irland, Island, Israel, Italien, Japan, Kanada, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malta, Martinique, Mexiko, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Panama, Peru, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Russland, Sambia, San Marino, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Südkorea, Taiwan, Thailand, Tschechien, Türkei, Ungarn, USA (Kontinent), Vatikanstadt, Venezuela, Virgin Islands
Muss jeder selber nachrechnen ob sich das für ihn lohnt...
-
- ehemals MB-Berlin
Die Europaflat für 3,99 euro gibt es auch noch.
Hängt immer vom Land ab.
Mb-berlin
Hängt immer vom Land ab.
Mb-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
ich weiß schon das diese Flat bei Kabel Deutschland gibt nur das Land wo ich anrufen will ist nicht dort aufgelistet-.-