FRITZ!Box Fon WLAN 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Donald
Fortgeschrittener

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Donald »

taxman hat geschrieben:1.) Welches ist die aktuelle FW. Ich habe die FW 85.04.91 drauf. Wenn das nicht die aktuelle ist, wie bekomme ich die neue drauf. Geht das automatisch, oder kann ich das von Hand selbst anschieben?
Das ist die aktuelle zur Zeit. Updates kommen über KD (und nur über die) und passieren meistens Nachts, am frühen Morgen.
taxman hat geschrieben:2.) Die Wärmeentwicklung an der Unterseite macht mir etwas Sorgen. Die wird ja schon exterm warm, scheint wohl nach verschiedenen Posts normal zusein. Ich habe die heute morgen an die Wand gehangen und und hoffe dann geht das. Über die FB laufen 2 Lan, 3 WLan, ein Dect- und ein Schnurtelefon. Also schon bisschen was.
Das ist nicht FRITZ!Box untypisch, hatte meine erst auch. Seit dem die FB6360 senkrecht an der Wand hängt, wird sie deutlich weniger heiß.
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270

AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
cek
Newbie

Beitrag von cek »

hallo habe kd angerufen und die haben mier gesagt das die bestandskunden erst september 6360 kriegen können na dan muss ich warten.
habe aber eine andere frage was ich gelesen habe was heist SIP.
ist der wlan stabil mit der 6360 und die leistung auch gut?
Kann man damit cardsharing z.b. machen etz. dreambox ?
habe keine fritzbox bis jetz gehabt.

mfg
cek
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Fragen zum Thema Cardsharing wirst du hier im Forum nicht beantwortet bekommen, auch wenn es nur den Router betrifft....
Gruß brasstube
Bozzy
Newbie

Beitrag von Bozzy »

Hallo,

verusche es mal in diesem Thread...

Wer hat Vergleichswerte und kann mir sagen, ob insbesondere das Power Level in Senderichtung in Ordnung oder zu hoch ist?
KD Anluss mit 100 Mbit

[ externes Bild ]

Danke!
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Bozzy hat geschrieben:Hallo,

verusche es mal in diesem Thread...

Wer hat Vergleichswerte und kann mir sagen, ob insbesondere das Power Level in Senderichtung in Ordnung oder zu hoch ist?
KD Anluss mit 100 Mbit

Danke!
Hat der Techniker so eingestellt und es läuft ja. Bei meinem 32er Anschluss habe ich in Senderichtung 109,2
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
SirDonald
Newbie

Beitrag von SirDonald »

Donald hat geschrieben:Weitere VoIP Anbieter eintragen geht recht stressfrei. Soeben mit sipgate erfolgreich getestet. Bei Interesse gerne PN. Damit das in der nächsten Firmware nicht auf einmal verschwindet.
Hi Donald,

bin ebenfalls neu hier. Würde mich über eine PN zur Vorgehensweise sehr freuen.

Geht's auch noch mit Firmware .91?

Gruß
SD
Donald
Fortgeschrittener

Beitrag von Donald »

Die einfache Methode über Stylesheets geht nicht mehr.
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270

AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
subzerocool
Newbie

Beitrag von subzerocool »

Anscheinend erzählen die von Kabeldeutschland jedem was anderes was das Thema Bestandskunden angeht. Laut der Mail die ich heute erhalten habe ziehen die es erstmal nicht in betracht die Box für Bestandskunden anzubieten... Ich habe den ausdrücklich geschildert das ich an der 6360 interessiert bin damit ich nicht mehr 2 Geräte stehen hab und mit Strom versorgen muss... da bieten die mir die 7270 an... was soll das denn? :wand:

"Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihr Interesse an der neuen HomeBox Fritz!Box 6360 von Kabel Deutschland. Wir hätten Ihnen sehr gerne Ihren Wunsch erfüllt. Aber leider können wir Ihnen Ihr Wunsch-Gerät aktuell nicht anbieten ? denn diese HomeBox ist bis voraussichtlich September 2011 nur im Rahmen einer speziellen Aktion für Kunden erhältlich, die zum ersten Mal Internet & Telefon bestellen.

Natürlich haben wir auch für unsere treuen und langjährigen Kunden ein interessantes Angebot: Kennen Sie schon die HomeBox Fritz!Box 7270?
Auch mit dieser HomeBox von Kabel Deutschland können Sie alle gängigen Analog- und ISDN-Telefone nutzen und vom Komfort einer Telefonanlage sowie zahlreichen Funktionen wie bei ISDN profitieren.

Wäre das etwas für Sie? Dann schauen Sie einfach schnell in Ihr persönliches Kabel Deutschland Kundenportal unter www.kabeldeutschland.de/portal, dort finden Sie unsere aktuellen Tarife und Geräte für Bestandskunden.

Sie möchten die HomeBox Fritz!Box 7270 bestellen? Dann rufen Sie uns einfach an - wir beraten Sie gerne!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team"
michel
Fortgeschrittener

Beitrag von michel »

Ich war Bestandskunde .. habe einfach den Anschluss gekündigt und den Vertrag neu abgeschlossen auf eine andere Person im Haushalt! Jetzt zahle ich wieder 19,90 im Monat .. 1 Jahr lang, habe 130€ + 50€ Prämie kassiert und darf auch als "Neukunde" eine Fritzbox 6360 nutzen ;-) Warum nicht gleich so machen, wenn du unbedingt eine Fritzbox 6360 haben möchtest ...
subzerocool
Newbie

Beitrag von subzerocool »

Weil ich alleine im Haushalt bin und somit die möglichkeit mit dem kündigen und neu anmelden weg fällt