Anscheinend erzählen die von Kabeldeutschland jedem was anderes was das Thema Bestandskunden angeht. Laut der Mail die ich heute erhalten habe ziehen die es erstmal nicht in betracht die Box für Bestandskunden anzubieten... Ich habe den ausdrücklich geschildert das ich an der 6360 interessiert bin damit ich nicht mehr 2 Geräte stehen hab und mit Strom versorgen muss... da bieten die mir die 7270 an... was soll das denn?
"Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihr Interesse an der neuen HomeBox Fritz!Box 6360 von Kabel Deutschland. Wir hätten Ihnen sehr gerne Ihren Wunsch erfüllt. Aber leider können wir Ihnen Ihr Wunsch-Gerät aktuell nicht anbieten ? denn diese HomeBox ist bis voraussichtlich September 2011 nur im Rahmen einer speziellen Aktion für Kunden erhältlich, die zum ersten Mal Internet & Telefon bestellen.
Natürlich haben wir auch für unsere treuen und langjährigen Kunden ein interessantes Angebot: Kennen Sie schon die HomeBox Fritz!Box 7270?
Auch mit dieser HomeBox von Kabel Deutschland können Sie alle gängigen Analog- und ISDN-Telefone nutzen und vom Komfort einer Telefonanlage sowie zahlreichen Funktionen wie bei ISDN profitieren.
Wäre das etwas für Sie? Dann schauen Sie einfach schnell in Ihr persönliches Kabel Deutschland Kundenportal unter
www.kabeldeutschland.de/portal, dort finden Sie unsere aktuellen Tarife und Geräte für Bestandskunden.
Sie möchten die HomeBox Fritz!Box 7270 bestellen? Dann rufen Sie uns einfach an - wir beraten Sie gerne!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team"