Option EU Flat Plus nur bei Neubestellung I/T ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Option EU Flat Plus nur bei Neubestellung I/T ?

Beitrag von spooky »

Hallo,
bin seit 10 Tagen KD Kunde mit 32er Anschluß.
Jetzt hätte ich doch noch gerne die EU Flat Plus dazu gebucht (3,99) weil diese auch Gespräche in USA abdeckt.
Jedoch finde ich diese Option nicht in meinem KC?! Da sind nur alle anderen Optionen aufgeführt.

Kann man diese Option nur bei der Bestellung buchen? Wenn ja dann wird da ja bei KD nicht darauf hingewiesen.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Option EU Flat Plus nur bei Neubestellung I/T ?

Beitrag von VBE-Berlin »

spooky hat geschrieben:Kann man diese Option nur bei der Bestellung buchen?
Geht auch später.
spooky hat geschrieben:Wenn ja dann wird da ja bei KD nicht darauf hingewiesen.
Ich gehe mit meinen Kunden die Optionen durch, damit sie wissen, was sie am Vertrag anpassen können, wenn sich in ihrem Leben was ändert.
Hängt also ganz vom Bestellweg ab.

Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

MB-Berlin hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Kann man diese Option nur bei der Bestellung buchen?
Geht auch später.
Aber anscheinend nicht übers KC, da finde ich nur die zur 14,90 International Flat
MB-Berlin hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Wenn ja dann wird da ja bei KD nicht darauf hingewiesen.
Ich gehe mit meinen Kunden die Optionen durch, damit sie wissen, was sie am Vertrag anpassen können, wenn sich in ihrem Leben was ändert.
Hängt also ganz vom Bestellweg ab.

Mb-Berlin
Bei mir gibts keinen MB. KOrrektur gibt doch einen...

Aber trotzdem bin ich jemand der gerne sowas Online macht.. Naja werde ich ne eMail schreiben müssen
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

Oder einfach die Hotline anrufen. (ist kostenfrei)
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

Habe ich per Email gemacht und die Option steht jetzt in meinem KC. D.h. Ich kann jetzt ohne Sorge in USA etc anrufen, oder?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

EU Flat Plus:
Ohne zusätzliche Verbindungskosten in die Festnetze der folgenden Länder telefonieren: Andorra, Australien,
Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg,
Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien,
USA (Kontinent), Vatikanstadt.

Also ja :wink:
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

Eins möchte ich noch loswerden :
Auf der Bestellseite, wenn man neu I/T bestellt, steht zwar die Option. Es steht aber keine Info, dass diese Option nur für Neukunden und bei Bestellung gilt.

Erst wenn man sich die kompletten Tarifdetails von I/T im pdf anguckt, findet man erst dort eine hochgestellte zahl, wo man dann nachlesen kann, dass dieser Tarif nur für Neukunden ist
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Wie dir aber auch aufgefallen ist, warst du bereits 10 Tage Kunde als du Sie bestellt hast, was uns zu dem Schluss bringt, dass die Option (schon seit längerem) auch für Bestandskunden buchbar ist, wenn explizit gewünscht, und die Preisliste/ Tarifdetails einfach mal überarbeitet werden müssten.
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

Scraby hat geschrieben:Wie dir aber auch aufgefallen ist, warst du bereits 10 Tage Kunde als du Sie bestellt hast, was uns zu dem Schluss bringt, dass die Option (schon seit längerem) auch für Bestandskunden buchbar ist, wenn explizit gewünscht, und die Preisliste/ Tarifdetails einfach mal überarbeitet werden müssten.
Ich habe denen per Email geschrieben, dass bei der onlinebestellung nicht bewusst darauf hingewiesen wurde, dass man diese nur bei Abschluss eines Neuvertrages bekommt. Entweder es wurde aus Kulanz gemacht oder es ist wie du schreibst.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250