Hallo,
bin seit 10 Tagen KD Kunde mit 32er Anschluß.
Jetzt hätte ich doch noch gerne die EU Flat Plus dazu gebucht (3,99) weil diese auch Gespräche in USA abdeckt.
Jedoch finde ich diese Option nicht in meinem KC?! Da sind nur alle anderen Optionen aufgeführt.
Kann man diese Option nur bei der Bestellung buchen? Wenn ja dann wird da ja bei KD nicht darauf hingewiesen.
Option EU Flat Plus nur bei Neubestellung I/T ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Option EU Flat Plus nur bei Neubestellung I/T ?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Option EU Flat Plus nur bei Neubestellung I/T ?
Geht auch später.spooky hat geschrieben:Kann man diese Option nur bei der Bestellung buchen?
Ich gehe mit meinen Kunden die Optionen durch, damit sie wissen, was sie am Vertrag anpassen können, wenn sich in ihrem Leben was ändert.spooky hat geschrieben:Wenn ja dann wird da ja bei KD nicht darauf hingewiesen.
Hängt also ganz vom Bestellweg ab.
Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Aber anscheinend nicht übers KC, da finde ich nur die zur 14,90 International FlatMB-Berlin hat geschrieben:Geht auch später.spooky hat geschrieben:Kann man diese Option nur bei der Bestellung buchen?
Bei mir gibts keinen MB. KOrrektur gibt doch einen...MB-Berlin hat geschrieben:Ich gehe mit meinen Kunden die Optionen durch, damit sie wissen, was sie am Vertrag anpassen können, wenn sich in ihrem Leben was ändert.spooky hat geschrieben:Wenn ja dann wird da ja bei KD nicht darauf hingewiesen.
Hängt also ganz vom Bestellweg ab.
Mb-Berlin
Aber trotzdem bin ich jemand der gerne sowas Online macht.. Naja werde ich ne eMail schreiben müssen
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Oder einfach die Hotline anrufen. (ist kostenfrei)
-
- Ehrenmitglied
Habe ich per Email gemacht und die Option steht jetzt in meinem KC. D.h. Ich kann jetzt ohne Sorge in USA etc anrufen, oder?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
EU Flat Plus:
Ohne zusätzliche Verbindungskosten in die Festnetze der folgenden Länder telefonieren: Andorra, Australien,
Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg,
Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien,
USA (Kontinent), Vatikanstadt.
Also ja
Ohne zusätzliche Verbindungskosten in die Festnetze der folgenden Länder telefonieren: Andorra, Australien,
Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg,
Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien,
USA (Kontinent), Vatikanstadt.
Also ja
-
- Ehrenmitglied
Eins möchte ich noch loswerden :
Auf der Bestellseite, wenn man neu I/T bestellt, steht zwar die Option. Es steht aber keine Info, dass diese Option nur für Neukunden und bei Bestellung gilt.
Erst wenn man sich die kompletten Tarifdetails von I/T im pdf anguckt, findet man erst dort eine hochgestellte zahl, wo man dann nachlesen kann, dass dieser Tarif nur für Neukunden ist
Auf der Bestellseite, wenn man neu I/T bestellt, steht zwar die Option. Es steht aber keine Info, dass diese Option nur für Neukunden und bei Bestellung gilt.
Erst wenn man sich die kompletten Tarifdetails von I/T im pdf anguckt, findet man erst dort eine hochgestellte zahl, wo man dann nachlesen kann, dass dieser Tarif nur für Neukunden ist
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Wie dir aber auch aufgefallen ist, warst du bereits 10 Tage Kunde als du Sie bestellt hast, was uns zu dem Schluss bringt, dass die Option (schon seit längerem) auch für Bestandskunden buchbar ist, wenn explizit gewünscht, und die Preisliste/ Tarifdetails einfach mal überarbeitet werden müssten.
-
- Ehrenmitglied
Ich habe denen per Email geschrieben, dass bei der onlinebestellung nicht bewusst darauf hingewiesen wurde, dass man diese nur bei Abschluss eines Neuvertrages bekommt. Entweder es wurde aus Kulanz gemacht oder es ist wie du schreibst.Scraby hat geschrieben:Wie dir aber auch aufgefallen ist, warst du bereits 10 Tage Kunde als du Sie bestellt hast, was uns zu dem Schluss bringt, dass die Option (schon seit längerem) auch für Bestandskunden buchbar ist, wenn explizit gewünscht, und die Preisliste/ Tarifdetails einfach mal überarbeitet werden müssten.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250