Digitales Signal ist nach 12 Minuten weg!

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
gasteck1987
Newbie

Digitales Signal ist nach 12 Minuten weg!

Beitrag von gasteck1987 »

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:

Habe jetzt seit 2 Tagen ein CI+ Modul mit Smartcard von KD. Aber leider verschwindet das Signal nach 12 Minuten. Wenn der Fernseher eine Weile aus war und ich ihn wieder einschalte, dann kann ich alle digitalen Programme + Home HD Programme gucken. Dann bekomme ich Bild- und Tonstörungen und nach 12 Minuten verschwindet das Programm und mir wird der Hinweis 320 angezeigt.

Wäre euch echt dankbar für jeden Hinweis oder weiterführendes Thema was ich beim suchen im Forum übersehen hab.

Vielen Dank im Voraus

gasteck1987
Samsung LE46C750
Samsung HT-D5500
------------------------------
KDG Internet und Telefon 32.000
KDG Kabel Digital Home HD + Privat HD
[ externes Bild ]
koaschten
Insider

Re: Digitales Signal ist nach 12 Minuten weg!

Beitrag von koaschten »

Mein Tip wäre, im richtigen Sub-Forum Fragen. :lol:

http://www.kdgforum.de/viewforum.php?f=19
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Ich hab den Thread mal verschoben.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Und was du für einen Fernseher hast wäre auch ganz hilfreich.

Meine Glaskugel funktioniert nicht über die Entfernung und nen LAN-Anschluss hat sie nicht :wink2:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
gasteck1987
Newbie

Beitrag von gasteck1987 »

ich hab nen samsung le46c750..aber das problem hat sich jetz geklärt..hab mir von KD ne neue smartcard zuschicken lassen, weil die andere wohl defekt ist..

außerdem hatte ich ein telefonat mit dem kundendienst der mir empfahl mir einen anderen tv zu kaufen!!! und fragte ob ich meinen jetzigen noch zurücksenden kann.. diesen kommentar fand ich ziemlich unqualifiziert und hab daraufhin nochmal mit einem anderen mitarbeiter gesprochen, der mir dann die neue karte zusendete und auch noch eine 10 € gutschrift für die unannehmlichkeiten gab..
Samsung LE46C750
Samsung HT-D5500
------------------------------
KDG Internet und Telefon 32.000
KDG Kabel Digital Home HD + Privat HD
[ externes Bild ]