Kabelanschluss kündigen...

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Shoko
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2008, 15:58

Re: Kabelanschluss kündigen...

Beitrag von Shoko »

Warum macht ihrs euch denn so schwer?

Schreib einfach in die Kündigung rein, dass du alle Verträge ausser Kabel Internet + Telefon kündigen möchtest.
Fabian
Insider
Beiträge: 3215
Registriert: 14.06.2009, 14:21
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Kabelanschluss kündigen...

Beitrag von Fabian »

Scraby hat geschrieben: Er schreibt, dass er seinen Kabelanschluss und Kabel Digital Home kündigen will.
Das sollte er auch machen, denn auf der Rechnung erscheint "Kabel Digital Home" erst nach den ersten 3 Monaten.
Rechnung und vertragliche Bindung sind zwei Paar Stiefel.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Kabelanschluss kündigen...

Beitrag von Bubblegum »

Fabian hat geschrieben: Das sollte er auch machen, denn auf der Rechnung erscheint "Kabel Digital Home" erst nach den ersten 3 Monaten.
Rechnung und vertragliche Bindung sind zwei Paar Stiefel.
Auch während der kostenfreien Testphase werden diese Positionen in den Rechnungsdetails aufgeführt.
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Kabelanschluss kündigen...

Beitrag von Scraby »

Fabian hat geschrieben:Das sollte er auch machen, denn auf der Rechnung erscheint "Kabel Digital Home" erst nach den ersten 3 Monaten.
Rechnung und vertragliche Bindung sind zwei Paar Stiefel.
Wie kommst du denn jetzt auf 3 kostenlose Testmonate Kabel Digital Home? Ich gehe zu 99% davon aus, dass er überhaupt keine Testmonate hatte. Das sollte sich aus meine Erläuterung der bestehenden Verträge (analoger Kabelanschluss und ein separater Digital Home Vertrag) ergeben.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Kabelanschluss kündigen...

Beitrag von Kabelmensch »

MB-Berlin hat geschrieben: Also alle Verträge ausser den Internet/Telefonvertrag kündigen.
Es wird dann ein Filter eingebaut.
Oder - gaanz alte Variante - die Verträge stammen aus Zeiten, in denen Kabelanschluß zwingend Voraussetzung für Internet/Telefon war. Dann gilt das dann weiter; also ohne Kabelanschluß kein Internet ...
Aufpassen.
kabelmensch.de
neuer
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 19.06.2011, 13:06

Re: Kabelanschluss kündigen...

Beitrag von neuer »

Kabelmensch hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben: Also alle Verträge ausser den Internet/Telefonvertrag kündigen.
Es wird dann ein Filter eingebaut.
Oder - gaanz alte Variante - die Verträge stammen aus Zeiten, in denen Kabelanschluß zwingend Voraussetzung für Internet/Telefon war. Dann gilt das dann weiter; also ohne Kabelanschluß kein Internet ...
Aufpassen.
Dafür aber ein analoges Signal. Digial kann ja aufgekündigt werden.
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Kabelanschluss kündigen...

Beitrag von Scraby »

Kabelmensch hat geschrieben:Oder - gaanz alte Variante - die Verträge stammen aus Zeiten, in denen Kabelanschluß zwingend Voraussetzung für Internet/Telefon war. Dann gilt das dann weiter; also ohne Kabelanschluß kein Internet ...Aufpassen.
Gibts nicht mehr. Ein Filter kann jetzt überall eingesetzt werden. Mit Ausnahme ZIB-Objekte und andere MNV´s