100MBit auf einmal nicht mehr verfügbar

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Paddy
Newbie

100MBit auf einmal nicht mehr verfügbar

Beitrag von Paddy »

Bis vor einer Woche stand auf kabeldeutschland.de das bei mir Zuhause Kabel 100.000 verfügbar ist und jetzt auf einmal seid Montag nicht mehr :motz: hat jemand evtl auch die Erfahrung gemacht ? Im Callcenter wurde mir Montag auch nochmal Bestätigt das hier ( Kreis Segeberg ) bei mir kein 100.000 er verfügbar ist und man konnte mir nicht sagen wieso mir das wochenlang vorher angezeigt wurde :S
Ist das evtl nur ein Technikfehler, dass er mir die 100.000 für meine Straße nicht mehr anzeigen will ?
Glasfaser bis runter in den Führerbunker :kaffee:
weihnachtsmann
Insider

Re: 100MBit auf einmal nicht mehr verfügbar

Beitrag von weihnachtsmann »

vielleicht ist nur das Segment so überlastet, das man momentan keine Neukunden zulässt, bis die Leitung erweitert wurde.