Bis vor einer Woche stand auf kabeldeutschland.de das bei mir Zuhause Kabel 100.000 verfügbar ist und jetzt auf einmal seid Montag nicht mehr hat jemand evtl auch die Erfahrung gemacht ? Im Callcenter wurde mir Montag auch nochmal Bestätigt das hier ( Kreis Segeberg ) bei mir kein 100.000 er verfügbar ist und man konnte mir nicht sagen wieso mir das wochenlang vorher angezeigt wurde :S
Ist das evtl nur ein Technikfehler, dass er mir die 100.000 für meine Straße nicht mehr anzeigen will ?
100MBit auf einmal nicht mehr verfügbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
100MBit auf einmal nicht mehr verfügbar
Glasfaser bis runter in den Führerbunker
-
- Insider
Re: 100MBit auf einmal nicht mehr verfügbar
vielleicht ist nur das Segment so überlastet, das man momentan keine Neukunden zulässt, bis die Leitung erweitert wurde.