Homebox 6360 - Probleme (kein Telefon, langsames Internet)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Homebox 6360 - Probleme (kein Telefon, langsames Interne
Habe für meine Freundin jetzt auch die 6360 bestellt (per eMail, mal sehen ob es klappt).
Also ist es wohl besser Kabelmodem und HB1 (7270) solange angeschlossen zulassen, bis bei der 7270 keine Rufnummern mehr drin stehen bzw. das Kabelmodem kein Connect mehr bekommt.. so scheint mir.
Also ist es wohl besser Kabelmodem und HB1 (7270) solange angeschlossen zulassen, bis bei der 7270 keine Rufnummern mehr drin stehen bzw. das Kabelmodem kein Connect mehr bekommt.. so scheint mir.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Hoffen wird er das schon . Dran glauben eher nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Morgen ist ja schon Montag
Man könnte vermuten, das zur Zeit einfach eine Kommunikations-Verbindung offen ist, über die das Endgeräte konfiguriert und angeschoben werden soll.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Morgen ist ja schon Montag
Man könnte vermuten, das zur Zeit einfach eine Kommunikations-Verbindung offen ist, über die das Endgeräte konfiguriert und angeschoben werden soll.
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
-
- Insider
Mach doch dein altes Modem wieder dran, bis der vertrag imgestellt wird/ist.Donald hat geschrieben:Ist das nicht die Geschwindigkeit, auf die KD Kunden setzt, die nicht zahlen?
Vielleicht macht KD das auch, wenn der Vertrag noch nicht freigegeben wurde.
-
- Insider
sorry, falsch plaziertguenter24 hat geschrieben:Mach doch dein altes Modem wieder dran, bis der vertrag imgestellt wird/ist.Donald hat geschrieben:Ist das nicht die Geschwindigkeit, auf die KD Kunden setzt, die nicht zahlen?
Vielleicht macht KD das auch, wenn der Vertrag noch nicht freigegeben wurde.
-
- Insider
Mach doch dein altes Modem wieder dran, bis der vertrag imgestellt wird/ist.Bayernfan05 hat geschrieben:Habe ich soeben gemacht, hat aber leider keine Besserung gebracht
-
- Newbie
Nachdem die neue Homebox angeschlossen wird, funktioniert die alte nicht mehr Das haben mir auch die Mitarbeiter am Telefon bestätigt.
Da bleibt mir nichts anderes übrig als bis Montag zu warten, denn heute wird sich bestimmt keiner mehr melden. Aber es ist beruhigend dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.
Da bleibt mir nichts anderes übrig als bis Montag zu warten, denn heute wird sich bestimmt keiner mehr melden. Aber es ist beruhigend dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.
-
- Insider
Solange das neue Modem noch nicht freigeschaltet ist, geht das alte in jedem fall noch.
-
- Newbie
Hab es ja schon mehrmals getestet. Gestern ging mit dem alten Modem wenigstens noch die volle Internetleistung. Heute geht weder Internet noch Telefon, also bleibt mir nichts anderes übrig als auf die neue Homebox zurück zu greifen. Liegt vielleicht daran dass die Dame von der Hotline manuell auf die 6360 umgestellt hat, da sie sagte bei ihr sind die 7270 + Modem eingetragen.
-
- Newbie
Bei mir ist das gleiche Problem seit Freitag. Man wird nur vertröstet. Sowas kann nicht sein.
KD Premium HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabelinternet 100 Mbit
Sky komplett
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabelinternet 100 Mbit
Sky komplett
-
- Newbie
Problem wurde heute endlich durch KD behoben.