Totalausfall München Olympiadorf
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Totalausfall München Olympiadorf
Internet weiterhin (jetzt bald 3 Wochen) komplett ausgefallen 

-
- Newbie
Ganz ehrlich, 3 Wochen ist absolut inakzeptabel. In München gibt es doch sicherlich auch zuverlässige Anbieter, oder?DMsG hat geschrieben:Internet weiterhin (jetzt bald 3 Wochen) komplett ausgefallen
Bring me back to the woods.
-
- Newbie
Hoi,
sacht mal, kann das sein das das generell IMMER NOCH NICHT geht? Oder ist mein Kollege hier der einzige, bei dem es nach wie vor nicht funktioniert?
Von der Hotline gibt es nur Entschudligungen aber keine Info, ob und wann es eine Lösung geben wird...
Gruß,
- Oliver
sacht mal, kann das sein das das generell IMMER NOCH NICHT geht? Oder ist mein Kollege hier der einzige, bei dem es nach wie vor nicht funktioniert?
Von der Hotline gibt es nur Entschudligungen aber keine Info, ob und wann es eine Lösung geben wird...
Gruß,
- Oliver
-
- Newbie
ich bin der Kollege von Smeagle... und ich bin jetzt seid 6 Wochen offline.
Nein, ich kann keinen anderen Anbieter nehmen, weil die Leitungen im Haus schon sehr sehr bescheiden sind.
Ist noch jemand so lang jetzt offline gewesen?
Nein, ich kann keinen anderen Anbieter nehmen, weil die Leitungen im Haus schon sehr sehr bescheiden sind.
Ist noch jemand so lang jetzt offline gewesen?
-
- Newbie
Hi jebstrong,
ich bin nun auch seit 6 Wochen betroffen. Habe resigniert und gestern bei Mnet DSL bestellt.
Freue mich auf die 6 Mbit
ich bin nun auch seit 6 Wochen betroffen. Habe resigniert und gestern bei Mnet DSL bestellt.
Freue mich auf die 6 Mbit

-
- Insider
Gerade mal ein wenig gegooglet. Ist im Olympiadorf die KMS noch aktiv? http://de.m.wikipedia.org/wiki/Kabel_%26_Medien_Service
-
- Newbie
Nein, die meisten (alle?!) Hausverwaltungen sind letztes Jahr von KMS zu Kabel Deutschland gewechselt.
Ich hatte jahrelang keinerlei Probleme mit dem Internet von KMS bzw. Cablesurf und falls es ein Problem gab, hatte man sofort einen wirklichen Techniker am Ohr, kein callcenter das nichts tut außer sagen das es nichts tun kann.
Ich hatte jahrelang keinerlei Probleme mit dem Internet von KMS bzw. Cablesurf und falls es ein Problem gab, hatte man sofort einen wirklichen Techniker am Ohr, kein callcenter das nichts tut außer sagen das es nichts tun kann.
-
- Newbie
Hallo,
Ich kann leider nicht wechseln, da ich so schlechte Leitungen noch aus den 70ern im Haus habe, dass ich mich da auch nur ärgern würde.
Viele Grüße
genauso gings mir auch immer. Und jetzt? 6 Wochen offline, das gabs bei Cablesurf nicht auch wenn sie regelmäßig Sonntags mal nen Tag "frei" gemacht haben.DMsG hat geschrieben:Nein, die meisten (alle?!) Hausverwaltungen sind letztes Jahr von KMS zu Kabel Deutschland gewechselt.
Ich kann leider nicht wechseln, da ich so schlechte Leitungen noch aus den 70ern im Haus habe, dass ich mich da auch nur ärgern würde.
Viele Grüße
-
- Newbie
Neuste Aussage von heute: "hoffnungslos".
-
- Newbie
Ich hab eben die Auskunft bekommen:
bis Ende des Monats kann das noch dauern. Die Konsequenzen muss ich halt selbst für mich draus ziehen.
bis Ende des Monats kann das noch dauern. Die Konsequenzen muss ich halt selbst für mich draus ziehen.