Totalausfall München Olympiadorf

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DMsG
Newbie

Re: Totalausfall München Olympiadorf

Beitrag von DMsG »

Internet weiterhin (jetzt bald 3 Wochen) komplett ausgefallen :|
WoIstMeinInternetz
Newbie

Beitrag von WoIstMeinInternetz »

DMsG hat geschrieben:Internet weiterhin (jetzt bald 3 Wochen) komplett ausgefallen :|
Ganz ehrlich, 3 Wochen ist absolut inakzeptabel. In München gibt es doch sicherlich auch zuverlässige Anbieter, oder?
Bring me back to the woods.
Smeagle
Newbie

Beitrag von Smeagle »

Hoi,

sacht mal, kann das sein das das generell IMMER NOCH NICHT geht? Oder ist mein Kollege hier der einzige, bei dem es nach wie vor nicht funktioniert?

Von der Hotline gibt es nur Entschudligungen aber keine Info, ob und wann es eine Lösung geben wird...

Gruß,
- Oliver
jebstrong
Newbie

Beitrag von jebstrong »

ich bin der Kollege von Smeagle... und ich bin jetzt seid 6 Wochen offline.

Nein, ich kann keinen anderen Anbieter nehmen, weil die Leitungen im Haus schon sehr sehr bescheiden sind.

Ist noch jemand so lang jetzt offline gewesen?
DMsG
Newbie

Beitrag von DMsG »

Hi jebstrong,

ich bin nun auch seit 6 Wochen betroffen. Habe resigniert und gestern bei Mnet DSL bestellt.
Freue mich auf die 6 Mbit :wand:
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Gerade mal ein wenig gegooglet. Ist im Olympiadorf die KMS noch aktiv? http://de.m.wikipedia.org/wiki/Kabel_%26_Medien_Service
DMsG
Newbie

Beitrag von DMsG »

Nein, die meisten (alle?!) Hausverwaltungen sind letztes Jahr von KMS zu Kabel Deutschland gewechselt.
Ich hatte jahrelang keinerlei Probleme mit dem Internet von KMS bzw. Cablesurf und falls es ein Problem gab, hatte man sofort einen wirklichen Techniker am Ohr, kein callcenter das nichts tut außer sagen das es nichts tun kann.
jebstrong
Newbie

Beitrag von jebstrong »

Hallo,
DMsG hat geschrieben:Nein, die meisten (alle?!) Hausverwaltungen sind letztes Jahr von KMS zu Kabel Deutschland gewechselt.
Ich hatte jahrelang keinerlei Probleme mit dem Internet von KMS bzw. Cablesurf und falls es ein Problem gab, hatte man sofort einen wirklichen Techniker am Ohr, kein callcenter das nichts tut außer sagen das es nichts tun kann.
genauso gings mir auch immer. Und jetzt? 6 Wochen offline, das gabs bei Cablesurf nicht auch wenn sie regelmäßig Sonntags mal nen Tag "frei" gemacht haben.

Ich kann leider nicht wechseln, da ich so schlechte Leitungen noch aus den 70ern im Haus habe, dass ich mich da auch nur ärgern würde.

Viele Grüße
DMsG
Newbie

Beitrag von DMsG »

Neuste Aussage von heute: "hoffnungslos".
jebstrong
Newbie

Beitrag von jebstrong »

Ich hab eben die Auskunft bekommen:

bis Ende des Monats kann das noch dauern. Die Konsequenzen muss ich halt selbst für mich draus ziehen.