FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Speicherst du deine Einstellungen auf einem USB Stick?
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
-
- Newbie
Wichtig: Schließen Sie Ihre HomeBox auf jeden Fall innerhalb der nächsten sechs Wochen an Ihr Kabelmodem an. Denn danach funktioniert der Festnetz-Telefonanschluss nur über Ihre HomeBox und nicht mehr direkt über ihr Kabelmodem. Sobald Sie die HomeBox angeschlossen haben, werden Ihre Rufnummern von Ihrem Kabelmodem auf die HomeBox übertragen. Sie können den Festnetz-Telefonanschluss dann nur noch in Verbindung mit der HomeBox nutzen.spooky hat geschrieben:Was stand da drinne? Das Kabelmodem mit der 6360 verbinden? Was für einen Sinn soll das geben?
-
- Fortgeschrittener
Hallo,andy01090 hat geschrieben:hab jetzt gerade angerufen und die HB2 für meinen 100er Anschluss bestellt.
Mein Vertrag läuft seit März 2001.
Ich habe nachgefragt ob meine 19,90 bleiben, da laut Mitarbeiterin sich der Vertrag um 12 Monate verlängert. Sie wollte das klären und hat mich gerade zurück gerufen:
Vertrag läuft mit usprünglicher Laufzeit und ich zahle 5 Euro Miete. Bestätigung kommt.
Mal schauen....
Du meinst bestimmt "März 2011", oder? Und heißt das, dass dein Vertrag mit 19,90 bis März 2012 läuft?
Schönen Dank schon mal.
Gruß
Andreas
-
- Kabelexperte
Seltsam was einem so geschrieben wird ..
Wir freuen uns sehr das sie sich für die HomeBox entschieden haben [...]
Leider können sie ihr Kabelmodem mit Ihrem neuen Tarif nicht mehr nutzen. Aber das ist kein Problem.
Sie erhalten von uns ein neues Kabelmodem. In Kürze wird sich ein Service-Techniker mit ihnen in Verbindung setzen
und einen Termin für den Austausch vereinbaren. Für den Austausch den durch den Techniker berechnen wir Ihnen einmalig 29.90€
Wichtiger Hinweis für Sie. Die HomeBox können sie für ihren neuen Tarif nicht mehr nutzen. [...]
Wichtig : Schließen sie Ihre HomeBox auf jeden Fall innerhalb der nächsten sechs Wochen an Ihr Kabelmodem an [...]
LöL ..
Am Telefon hieß es noch, es würde kein Techniker kommen, sondern das Modem kommt per Post.
Mal abgesehen von dem Unsinn der da noch so steht.
Wir freuen uns sehr das sie sich für die HomeBox entschieden haben [...]
Leider können sie ihr Kabelmodem mit Ihrem neuen Tarif nicht mehr nutzen. Aber das ist kein Problem.
Sie erhalten von uns ein neues Kabelmodem. In Kürze wird sich ein Service-Techniker mit ihnen in Verbindung setzen
und einen Termin für den Austausch vereinbaren. Für den Austausch den durch den Techniker berechnen wir Ihnen einmalig 29.90€
Wichtiger Hinweis für Sie. Die HomeBox können sie für ihren neuen Tarif nicht mehr nutzen. [...]
Wichtig : Schließen sie Ihre HomeBox auf jeden Fall innerhalb der nächsten sechs Wochen an Ihr Kabelmodem an [...]
LöL ..
Am Telefon hieß es noch, es würde kein Techniker kommen, sondern das Modem kommt per Post.
Mal abgesehen von dem Unsinn der da noch so steht.
-
- Insider
naja, wenn ich das so lese, was für Probleme manche mit der HB2 beim Umstieg haben, scheint mir das mit dem Techniker wohl doch kein Unsinn zu sein.
-
- Newbie
Klar meine ich 2011, laut der Mitarbeiterin läuft der Vertrag bis 03/2012 für 19,90 weiter.atze hat geschrieben:Hallo,andy01090 hat geschrieben:hab jetzt gerade angerufen und die HB2 für meinen 100er Anschluss bestellt.
Mein Vertrag läuft seit März 2001.
Ich habe nachgefragt ob meine 19,90 bleiben, da laut Mitarbeiterin sich der Vertrag um 12 Monate verlängert. Sie wollte das klären und hat mich gerade zurück gerufen:
Vertrag läuft mit usprünglicher Laufzeit und ich zahle 5 Euro Miete. Bestätigung kommt.
Mal schauen....
Du meinst bestimmt "März 2011", oder? Und heißt das, dass dein Vertrag mit 19,90 bis März 2012 läuft?
Schönen Dank schon mal.
Gruß
Andreas
-
- Kabelexperte
als hätte der Techniker irgendwelche Möglichkeiten .. der kann Maximal den Pegel neu einregeln, aber mehr ist nichtguenter24 hat geschrieben:naja, wenn ich das so lese, was für Probleme manche mit der HB2 beim Umstieg haben, scheint mir das mit dem Techniker wohl doch kein Unsinn zu sein.
da ich aktuell eigentlich spitzenmässige werte habe, sollte da keinerlei Notwendigkeit bestehen irgendwas zu tun.
An den ACS und Provisionierungsdaten kann auch der Techniker nichts ändern.
-
- Fortgeschrittener
Bei mir war ein Techniker da. Umstieg von Modem auf HB2. Der Techniker konnte eine Menge machen, hat einen Fehler am Verstärker behoben, mir die Pegel vernünftig gezeigt. Ich war froh das er da war!
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
-
- Insider
Doch, der kann mehr mit seinem Technikerzugang!Paco hat geschrieben:als hätte der Techniker irgendwelche Möglichkeiten .. der kann Maximal den Pegel neu einregeln, aber mehr ist nichtguenter24 hat geschrieben:naja, wenn ich das so lese, was für Probleme manche mit der HB2 beim Umstieg haben, scheint mir das mit dem Techniker wohl doch kein Unsinn zu sein.
da ich aktuell eigentlich spitzenmässige werte habe, sollte da keinerlei Notwendigkeit bestehen irgendwas zu tun.
An den ACS und Provisionierungsdaten kann auch der Techniker nichts ändern.
-
- Ehrenmitglied
Das klingt mir aber eher nach einem Text der auf die HomeBox 1 (FritzBox 7270) zutrifft, denn bei dieser Box war es so das man sie ans Modem anschliessen musste damit die Telefonie über eben diese Box aktiviert wird. Da is wohl was mit dem Textlego schief gelaufen.Bayernfan05 hat geschrieben:Wichtig: Schließen Sie Ihre HomeBox auf jeden Fall innerhalb der nächsten sechs Wochen an Ihr Kabelmodem an. Denn danach funktioniert der Festnetz-Telefonanschluss nur über Ihre HomeBox und nicht mehr direkt über ihr Kabelmodem. Sobald Sie die HomeBox angeschlossen haben, werden Ihre Rufnummern von Ihrem Kabelmodem auf die HomeBox übertragen. Sie können den Festnetz-Telefonanschluss dann nur noch in Verbindung mit der HomeBox nutzen.spooky hat geschrieben:Was stand da drinne? Das Kabelmodem mit der 6360 verbinden? Was für einen Sinn soll das geben?