Hallo,
ich habe kürzlich die Funktion des Anrufbeantworters bei Kabel Deutschland aktiviert. Funktioniert auch prinzipiell ohne Probleme - allerdings sind zwei Funktionen kaum oder nur unzureichend beschrieben :
1) Fernabfrage der ABs
Ich kann den AB zwar von meinem Telefon selbst abfragen, jedoch vom Handy aus geht das nicht. Laut Beschreibung muß man während der Ansage die *-Taste gefolgt von der PIN eingeben, nur das funktioniert bei mir nicht
2) Benachrichtigung bei hinterlassenen Nachrichten
Auf welche Weise erfolgt die Benachrichtigung bei hinterlassenen Nachrichten ? Funktioniert das überhaupt oder worauf muß ich achten ?
PS : Als Hardware habe ich ein Motorola Kabelmodem in Verbindung mit einem DLink DIR-615 WLAN Router
Danke im Voraus
Anrufbeantworter Kabel Phone
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Anrufbeantworter Kabel Phone
Gar nichtMaggi hat geschrieben: 2) Benachrichtigung bei hinterlassenen Nachrichten
Auf welche Weise erfolgt die Benachrichtigung bei hinterlassenen Nachrichten ? Funktioniert das überhaupt oder worauf muß ich achten ?
Das Modem hat zwar eine "Message"-LED, diese wird aber seitens KD nicht unterstützt.
Daher ist in meinen Augen der AB auch völlig unbrauchbar und ich benutze deshalb auch einen eigenen.