Internet/Telefon 32 Flex - gestern Vertrag heute kündigen ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kabongo
Newbie

Internet/Telefon 32 Flex - gestern Vertrag heute kündigen ?

Beitrag von kabongo »

Hallo

habe vorgestern online einen Internet/Telefon 32 Flex abgeschlossen, eigentlich wollte ich über Quipu bestellen aber exakt war dieser Tarif nicht aufgelistet und siehe da, ab heute ist er bei Quipu drinn.
Wie kann ich das jetzt am schnellsten und reibungslos kündigen ?? Geht es oder ist vorbei, vielleicht noch einen abschließen und den anderer kündigen ?? Will diese 112 Euro mitnehmen...

gruss kab
Donald
Fortgeschrittener

Re: Internet/Telefon 32 Flex - gestern Vertrag heute kündig

Beitrag von Donald »

Wenn du das telefonisch gemacht hast, solltest du 14 Tage stornieren können. Beeil dich aber und mach das zügig. Wenn ein Techniker vor der Türe steht und Leistungen erbracht sind/werden, wird es schwieriger.

Sollte aber alles bestens und super in den Unterlagen von KD beschrieben sein :wink: .
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270

AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
kabongo
Newbie

Beitrag von kabongo »

Donald hat geschrieben:Wenn du das telefonisch gemacht hast, solltest du 14 Tage stornieren können. Beeil dich aber und mach das zügig. Wenn ein Techniker vor der Türe steht und Leistungen erbracht sind/werden, wird es schwieriger.

Sollte aber alles bestens und super in den Unterlagen von KD beschrieben sein :wink: .
Habe noch keine Unterlagen bekommen und Techniker ist für 2 August bestellt
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

kabongo hat geschrieben:Hallo

habe vorgestern online einen Internet/Telefon 32 Flex abgeschlossen, eigentlich wollte ich über Quipu bestellen aber exakt war dieser Tarif nicht aufgelistet und siehe da, ab heute ist er bei Quipu drinn.
Jetzt hast du so lange gewartet, und dann war es doch wieder zu früh. :wink:
Wenn du jetzt kündigen würdest, heißt das, du hast den Vertrag angenommen, dann gilt die Mindestvertragslaufzeit.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
kabongo
Newbie

Beitrag von kabongo »

Kunterbunter hat geschrieben:
kabongo hat geschrieben:Hallo

Jetzt hast du so lange gewartet, und dann war es doch wieder zu früh. :wink:
Wenn du jetzt kündigen würdest, heißt das, du hast den Vertrag angenommen, dann gilt die Mindestvertragslaufzeit.
Wie soll ich das verstehen "Mindestvertragslaufzeit " ?? Will nur wiederrufen den Vertrag....
Gerade mit 0800 gesprochen und der meinte wenn die Unterlagen kommen dann wiederufen.
Über Qipu wusste der nix bescheid :-) Fragte mich ob es eine Bank Card ist o.ä.
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

kabongo hat geschrieben:Will nur wiederrufen den Vertrag....
Warum schreibst du dann im Titel "gestern Vertrag heute kündigen ?" :confused:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
kabongo
Newbie

Beitrag von kabongo »

Kunterbunter hat geschrieben:
kabongo hat geschrieben:Will nur wiederrufen den Vertrag....
Warum schreibst du dann im Titel "gestern Vertrag heute kündigen ?" :confused:
Naja am Dienstag hab ich es auf der Homepage von KD bestellt...ja sorry anstatt kündigen sollte ich anders schreiben.
Jetzt hast du so lange gewartet, und dann war es doch wieder zu früh.
Wow richtig ärgerlich oder... :wand:
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Naja, bin mir nicht sicher ob der Bonus für dich zählt, man soll nämlich erst (wieder) als Neukunde gelten wenn man mindestens 6 Monate vorher keinen Vertrag bei der KDG gehabt hat.
Memphis
Newbie

Beitrag von Memphis »

Er hat keinen Vertrag. Er hat bisher nur bestellt, wenn ich das richtig verstanden habe. Also Bestellung widerrufen und Neubestellen sollte gehen imho.
kabongo
Newbie

Beitrag von kabongo »

Memphis hat geschrieben:Er hat keinen Vertrag. Er hat bisher nur bestellt, wenn ich das richtig verstanden habe. Also Bestellung widerrufen und Neubestellen sollte gehen imho.
Genau , habe noch nix unterschrieben. Geht es so das ich z.B. jetzt also heute über Qipu bestelle und die Bestellung vom Dienstag danach wiederrufe ?? Habe noch keine Unterlagen bekommen.

gruss kab