Internet/Telefon 32 Flex - gestern Vertrag heute kündigen ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Internet/Telefon 32 Flex - gestern Vertrag heute kündigen ?
Hallo
habe vorgestern online einen Internet/Telefon 32 Flex abgeschlossen, eigentlich wollte ich über Quipu bestellen aber exakt war dieser Tarif nicht aufgelistet und siehe da, ab heute ist er bei Quipu drinn.
Wie kann ich das jetzt am schnellsten und reibungslos kündigen ?? Geht es oder ist vorbei, vielleicht noch einen abschließen und den anderer kündigen ?? Will diese 112 Euro mitnehmen...
gruss kab
habe vorgestern online einen Internet/Telefon 32 Flex abgeschlossen, eigentlich wollte ich über Quipu bestellen aber exakt war dieser Tarif nicht aufgelistet und siehe da, ab heute ist er bei Quipu drinn.
Wie kann ich das jetzt am schnellsten und reibungslos kündigen ?? Geht es oder ist vorbei, vielleicht noch einen abschließen und den anderer kündigen ?? Will diese 112 Euro mitnehmen...
gruss kab
-
- Fortgeschrittener
Re: Internet/Telefon 32 Flex - gestern Vertrag heute kündig
Wenn du das telefonisch gemacht hast, solltest du 14 Tage stornieren können. Beeil dich aber und mach das zügig. Wenn ein Techniker vor der Türe steht und Leistungen erbracht sind/werden, wird es schwieriger.
Sollte aber alles bestens und super in den Unterlagen von KD beschrieben sein .
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
-
- Newbie
Habe noch keine Unterlagen bekommen und Techniker ist für 2 August bestelltDonald hat geschrieben:Wenn du das telefonisch gemacht hast, solltest du 14 Tage stornieren können. Beeil dich aber und mach das zügig. Wenn ein Techniker vor der Türe steht und Leistungen erbracht sind/werden, wird es schwieriger.
-
- Insider
Jetzt hast du so lange gewartet, und dann war es doch wieder zu früh.kabongo hat geschrieben:Hallo
Wenn du jetzt kündigen würdest, heißt das, du hast den Vertrag angenommen, dann gilt die Mindestvertragslaufzeit.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Wie soll ich das verstehen "Mindestvertragslaufzeit " ?? Will nur wiederrufen den Vertrag....Kunterbunter hat geschrieben:Jetzt hast du so lange gewartet, und dann war es doch wieder zu früh.kabongo hat geschrieben:Hallo
Wenn du jetzt kündigen würdest, heißt das, du hast den Vertrag angenommen, dann gilt die Mindestvertragslaufzeit.
Gerade mit 0800 gesprochen und der meinte wenn die Unterlagen kommen dann wiederufen.
Über Qipu wusste der nix bescheid Fragte mich ob es eine Bank Card ist o.ä.
-
- Insider
Warum schreibst du dann im Titel "gestern Vertrag heute kündigen ?"kabongo hat geschrieben:Will nur wiederrufen den Vertrag....
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Newbie
Naja am Dienstag hab ich es auf der Homepage von KD bestellt...ja sorry anstatt kündigen sollte ich anders schreiben.Kunterbunter hat geschrieben:Warum schreibst du dann im Titel "gestern Vertrag heute kündigen ?"kabongo hat geschrieben:Will nur wiederrufen den Vertrag....
Wow richtig ärgerlich oder...Jetzt hast du so lange gewartet, und dann war es doch wieder zu früh.
-
- Ehrenmitglied
Naja, bin mir nicht sicher ob der Bonus für dich zählt, man soll nämlich erst (wieder) als Neukunde gelten wenn man mindestens 6 Monate vorher keinen Vertrag bei der KDG gehabt hat.
-
- Newbie
Er hat keinen Vertrag. Er hat bisher nur bestellt, wenn ich das richtig verstanden habe. Also Bestellung widerrufen und Neubestellen sollte gehen imho.
-
- Newbie
Genau , habe noch nix unterschrieben. Geht es so das ich z.B. jetzt also heute über Qipu bestelle und die Bestellung vom Dienstag danach wiederrufe ?? Habe noch keine Unterlagen bekommen.Memphis hat geschrieben:Er hat keinen Vertrag. Er hat bisher nur bestellt, wenn ich das richtig verstanden habe. Also Bestellung widerrufen und Neubestellen sollte gehen imho.
gruss kab