Mitbenutzererklärung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Mitbenutzererklärung
Ja und was hat es nun zu bedeuten ?
Sehe ich heute zum 1sten mal.
mfg
mfg
ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D
Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S
Thomson THG571
-
- Insider
Re: Mitbenutzererklärung
steht doch alles in dieser Mitbenutzererklärung, die Du unterschrieben zurück schicken solltest.krombacher47 hat geschrieben:Ja und was hat es nun zu bedeuten ?
mfg
-
- Insider
Stark vereinfacht:
Du möchtest für deinen Telefonanschluss zusätzlich zur Rechnung den Einzelverbindungsnachweis (EVN) haben?
Dazu ist es erforderlich KD schriftlich zu bestätigen, dass alle Nutzer dieses Anschlusses durch dich darüber informiert wurden und werden. Ebenso das Daten über die geführten Gespräche gespeichert und dem Anschlussinhaber bekannt gegeben werden.
Du möchtest für deinen Telefonanschluss zusätzlich zur Rechnung den Einzelverbindungsnachweis (EVN) haben?
Dazu ist es erforderlich KD schriftlich zu bestätigen, dass alle Nutzer dieses Anschlusses durch dich darüber informiert wurden und werden. Ebenso das Daten über die geführten Gespräche gespeichert und dem Anschlussinhaber bekannt gegeben werden.
-
- Fortgeschrittener
hi,
den EVN kann ich mir doch so oder so runter laden
oder fällt das jetzt weg wenn ich nix unterschreibe.
habe nur 2 Katzen als Mitbewohner und die interessieren sich nur für fressen schlafen und spiele (vorzugsweise ab 3 Uhr Nacht´s. ich hasse sie dafür )
mfg
den EVN kann ich mir doch so oder so runter laden
oder fällt das jetzt weg wenn ich nix unterschreibe.
habe nur 2 Katzen als Mitbewohner und die interessieren sich nur für fressen schlafen und spiele (vorzugsweise ab 3 Uhr Nacht´s. ich hasse sie dafür )
mfg
ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D
Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S
Thomson THG571
-
- Insider
Ohne Beauftragung und Erklärung sollte der EVN eigentlich nicht zur Verfügung stehen.
-
- Newbie
Dann mach zwei Pfotenabdrücke auf den Zettel und schick ihn zurückkrombacher47 hat geschrieben:habe nur 2 Katzen als Mitbewohner
KD Internet 100 mit TP-Link 1043 auf DD-WRT
M-Net Maxi Komplett mit Fritzbox 7270
M-Net Maxi Komplett mit Fritzbox 7270
-
- Insider
Soll zwar lustig sein, triffts aber nicht, denn der Anschlußinhaber und nicht die "Mitbenutzer" müssen unterschreiben.ChrisH hat geschrieben:Dann mach zwei Pfotenabdrücke auf den Zettel und schick ihn zurückkrombacher47 hat geschrieben:habe nur 2 Katzen als Mitbewohner
Hintergrund ist nicht etwa eine Bürokratie von KDG, sondern der Datenschutz, auf den viele hier heftig pochen.
Es geht darum, daß in einen EVN alle Rufnummern gespeichert werden, also von allen Personen, die den Anschluß benutzen.
Dies muss dem "Zufallsnutzer" auch bekannt sein und der Anschlußinhaber muss das diesem Personenkreis mitteilen und KDG
gegenüber mit Unterschrift erklären, daß er das macht.
Also: unterschreibn, zur Post und gut.
-
- Insider
Die Umstellung / Beauftragung des EVN kann mittlerweile auch über das Kundenportal erfolgen.