Es gibt aber Leute die nicht an Pay-TV interessiert sind, egal ob HD oder nicht. Ich persönlich kann oder möchte mir Pay-TV nicht mehr wegdenken, und da die Konkurenz stark nachgelassen hat ist Home HD für mich tatsächlich das beste Paket, da Sky ja eher Dokusender in HD anbietet oder eben auch Filme und Serien, aber für mehr als den doppelten Preis, die Telekom ja noch teurer ist und mittlerweile auch nicht in Verhandlungen mit RTL und P7S1 hinterher kommt weil sie sich eher auf Viacom konzentrieren. Und Vodafone bzw. Alice ist hier nicht verfügbar und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht dorthin gehen.philippege hat geschrieben: Sollten sie aber zu Home HD kommen und das Paket weiterhin 12,90 kosten, dann wäre das wirklich günstig und eigentlich Pflicht für fast jeden Kunden (Home HD Sender + Home SD Sender + Digital Free + Private HD für 12,90 Euro --> wirklich günstig, meiner Meinung nach)
Und ich glaube die wenigsten würden sich jetzt noch Home HD wegen den Privaten holen. Glaube das würde eher die Neukunden locken, aber dafür müssten die Sender auch ohne Restriktionen kommen. Und die wenigsten Sat Kunden möchten zudem einen Kabelanschluss, deshalb müssten die Privaten auch ordentlich Werbung machen damit es einer mitbekommt, und die können schelcht sagen:
"HD schärfer als die realität, kommen sie in den ultimativen HD Genuss via HD+ oder ganz ohne Einschränkungen via Kabel Deutschland"