ich bin im Moment wirklich am Verzweifeln und maßlos enttäuscht vom Kabel Deutschland Support.
Seit dem 30.07. nachmittags habe ich weder Internet noch Festnetz zur Verfügung und dass wo ich wegen meinem Job wirklich sehr darauf angewiesen bin. Seitdem renne ich mehrmals am Tag in ein Internetcafe.
Ich wohne in 86167 Augsburg Lechhausen.
Inzwischen habe ich gefühlte 50x mit dem Support telefoniert, der mich teilweise verärgert abwimmelt oder immer wieder herunterleiert dass ich mich in Geduld fassen muß und es sich um eine zentrale Störung handeln würde. Einmal sagte ein Mitarbeiter zu mir: "Besorgen Sie sich doch einen Businesstarif, da ist die Verfügbarkeit schneller wieder hergestellt.", auf schriftliche Anfragen kommt gleich gar keine Antwort.
Sie können sich nicht vorstellen wie ich mich von diesem Unternehmen regelrecht verarscht fühle. Ich habe Kollegen und Freunde im gleichen Stadtteil, bei denen alles ganz wunderbar funktioniert, auch mit Kabel Deutschland.
Ist sowas eigentlich normal? Ich meine, dieser Umgang mit seinen Kunden, oder bin ich dafür einfach nur eine zu kleine Nummer den keine Sau interessiert, denn so fühle ich mich gerade.

Hat jemand einen Rat für mich? Ich suche gerade einen neuen Anbieter, eventuell geht es da schneller mit dem Einrichten als dass ich überhaupt erstmal eine Antwort von Kabel Deutschland erhalte.
Vielen Dank und freundliche Grüße aus Augsburg.
Tom