Mit Handy Surf flat auch im Laptop verwendbar?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Mit Handy Surf flat auch im Laptop verwendbar?
Hallo Leute hab mal eine farge habe 4 Handy Simkarten von KD
2 werden benutzt und 2 anderen sind noch nicht in gebrauch
jetzt meine Frage:
Kann ich einer der Simkarten die Option Handy Surf Flat für 9,99€ dazu buchen und damit im Laptop benutzten ?
oder welche Einschränkung gibt es ?
würde mich mal interessieren
2 werden benutzt und 2 anderen sind noch nicht in gebrauch
jetzt meine Frage:
Kann ich einer der Simkarten die Option Handy Surf Flat für 9,99€ dazu buchen und damit im Laptop benutzten ?
oder welche Einschränkung gibt es ?
würde mich mal interessieren
-
- Insider
Re: Mit Handy Surf flat auch im Laptop verwendbar?
Technisch: Ja. Vertraglich: Unklar(o2 erlaubt es nicht - und im Prinzip macht KDG nichts weiter, als o2 weiterzuverkaufen). Auf die schnelle hab ich den Punkt aber nicht gefunden bei KDGfanatik1 hat geschrieben: Kann ich einer der Simkarten die Option Handy Surf Flat für 9,99€ dazu buchen und damit im Laptop benutzten ?
300MB sind sehr sehr wenig. Wenn du diese überschreitest und in die Drosselung gerätst(64kBit/s) macht surfen keinen Spaß mehr. Ich sprech da aus Erfahrung, da ich ein Vierteljahr versucht habe, mich nur mit UMTS über Wasser zu haltenoder welche Einschränkung gibt es ?
-
- Fortgeschrittener
Genauso ist es, die "Handyflats" sind quasi alle stark eingeschränkt im Volumen. (meist 100 bis 500 MB)
Zwar kann man diese technisch auch mit einem Notebook nutzen, aber das bringt nicht viel.
300MB Volumen schaffen manche Leute an nur einem Tag mit dem Laptop...
Zwar kann man diese technisch auch mit einem Notebook nutzen, aber das bringt nicht viel.
300MB Volumen schaffen manche Leute an nur einem Tag mit dem Laptop...
-
- Insider
Nur um mal schnell was zu schauen pauschal 9,90 zu bezahlen, halte ich ziemlich doof. Für sporadische Nutzung würde ich ein zeitbasiertes Modell empfehlen: 9ct/Minute bei 3,5€ Tageshöchstpreis bei z.B. o2 direkt - dort mit Limit 1GB - aber es wird nicht klar, ob das GB nun pro Tag oder pro Monat gilt. Ich vermute aber pro Tag.cable_guy hat geschrieben:300MB Volumen schaffen manche Leute an nur einem Tag mit dem Laptop...
-
- Insider
es gibt auch leute wie meine eltern, die letzten monat mit dem umts stick ganze 72mb datenverkehr hatten
-
- Newbie
ich will nur mal kurz was kucken täglich wenn ich mobil mit den Netbook deswegen mir würden 300mb langen hauptsache Online Mobil .
und noch eins
habe hier ein Vodafone Stick kann ich diesen Stick auch diese KD Simkarte benutzen ?
und noch eins
habe hier ein Vodafone Stick kann ich diesen Stick auch diese KD Simkarte benutzen ?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Nein, das funktioniert nicht.fanatik1 hat geschrieben:habe hier ein Vodafone Stick kann ich diesen Stick auch diese KD Simkarte benutzen ?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Warum in den Stick stecken? Per USB das Handy als Modem nutzen, sollte funktionieren.
Router: Fritz 6360
Telefon: 2x Fritz!Fon F (Firmware 01.02.44), 1 x Gigaset
Samsung UE46D6500
Pure Siesta
2 x Windows 7
1 x Windows 8
1 x XP
1 x Linux Ubuntu
1 x MK809
1 x Minix G4 ein TV soll schließlich auch Seiten komfortabel aufrufen können und laola1.tv, dvl-live.tv, ... können
[ externes Bild ]
Telefon: 2x Fritz!Fon F (Firmware 01.02.44), 1 x Gigaset
Samsung UE46D6500
Pure Siesta
2 x Windows 7
1 x Windows 8
1 x XP
1 x Linux Ubuntu
1 x MK809
1 x Minix G4 ein TV soll schließlich auch Seiten komfortabel aufrufen können und laola1.tv, dvl-live.tv, ... können
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Ansonsten einfach mal nach netzclub googlen, für ab und zu surfen reicht das auch.
Ja und ich weiss, netzclub untersagt das benutzen im Stick.
Ja und ich weiss, netzclub untersagt das benutzen im Stick.
Kabel Deutschland Internet Phone Comfort 32Mbit Down / 2Mbit Up
Modem: Thomson THG540K
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.04.76
Telefone: Siemens Gigaset 3015 / Siemens Gigaset A585 Trio
[img]http://www.speedtest.net/result/777034700.png[/img]
Modem: Thomson THG540K
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.04.76
Telefone: Siemens Gigaset 3015 / Siemens Gigaset A585 Trio
[img]http://www.speedtest.net/result/777034700.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Wenn der Vodafone-Stick der übliche von Huawei ist, dann lässt der sich auf die schnelle entbranden und auch mit anderen Karten verwenden, wenn es da jetzt keine generelle Sperre für Nicht-Handys bei den Karten gibt, sollten auch die KDG-Karten da drin funktionieren.
Ansonsten ist natürlich ne 20-Euro Flatrate bei o2-o mit 5GB Volumen viel angenehmer. Zumal man die im Prepaid auch ohne Laufzeit haben kann und immer nur bei Bedarf mal für nen Monat aufbucht.
Dukat.
Ansonsten ist natürlich ne 20-Euro Flatrate bei o2-o mit 5GB Volumen viel angenehmer. Zumal man die im Prepaid auch ohne Laufzeit haben kann und immer nur bei Bedarf mal für nen Monat aufbucht.
Dukat.