Jein. Wer mehr als die 4 Karten haben will, die der 16,90/17,90 beinhaltet, muss einen 2,90 abschließen, um dann bis zu 8 Karten zu bekommen. Wem das nicht reicht, braucht 2x2,90 - ich wiederhole michLowlander hat geschrieben:Da dachte ich mir, ich gebe die Sache noch nicht verloren und probiere es nochmal bei der Hotline, ob ich nicht um den zusätzlichen Vertrag für 2,90/Monat für die Zweitkarte zum 0-Euro-Vertrag rumkomme. (IMHO greift der 2,90-Vertrag sowieso nicht bei vom Mieter direkt gebuchten Einzelanschlüssen, wobei ich auch mit 16,90 Grundvertrag + 2,90 Pay sogar noch teurer als die gängigen 17,90 gekommen wäre.)

Nö. Der Absatz der AGB, in dem die kostenlosen Karten erwähnt werden, bezieht sich auf Digitale Anschlüsse..."Kabelanschluss ohne Digital" an sich schon als Pay-Vertrag und ist damit für Smart- und (bis zu 2) Zusatzkarten qualifiziert.
Wenn ein Zettelcallcenter(der Mitarbeiter nicht direkt im System buchen darf) war, hat ers natürlich erstmal aufgenommen, das wird dann aber wieder zurückgewiesen.
Heute ist auch SamstagIn den ersten 30 Minuten nach dem Gespräch hat (im Gegensatz zum Mittwoch) mal noch keiner von KD zurückgerufen und gesagt, dass das so auf keinen Fall geht.