Hallo!
Ich habe diese Woche online einen Vertrag für 6€ monatlich abgeschlossen, für Digital+ also. Heute ist die Hardware und die AB gekommen. Doch was muss ich feststellen? Auf der AB ist ein Preis von 22,90€ aufgeführt mit einem Bereitstellungspreis von 50€ (online war von 15 die Rede). Ein Mitarbeiter hat mir geraten den ganzen Auftrag einfach zu widerrufen per Mail, was ich nun auch getan haben.
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Sollte ich in Zukunft per Telefon bestellen?
MfG
Kabelanschluss -Kundenverarsche-
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Kabelanschluss -Kundenverarsche-
Hallo,
bei der Bearbeitung Deiner Onlinebestellung hat jemand festgestellt, dass Du noch keinen Kabelanschlussvertrag hast und Dir eben diesen mit dem DVR gebucht.
Gleiches wurde auch schon mit dem Kabelanschluss zu 17,90 + der 6 Euro Bestellung = 23,90 bearbeitet.
Läuft der Kabelanschluss evtl. auf einen anderen Namen?
An einem Widerruf kommst Du nicht vorbei, sonst bleibt es bei den Konditionen aus der Auftragsbestätigung.

MB-Berlin
bei der Bearbeitung Deiner Onlinebestellung hat jemand festgestellt, dass Du noch keinen Kabelanschlussvertrag hast und Dir eben diesen mit dem DVR gebucht.
Gleiches wurde auch schon mit dem Kabelanschluss zu 17,90 + der 6 Euro Bestellung = 23,90 bearbeitet.
Läuft der Kabelanschluss evtl. auf einen anderen Namen?
An einem Widerruf kommst Du nicht vorbei, sonst bleibt es bei den Konditionen aus der Auftragsbestätigung.
Selbstverständlich nicht, sondern über Deinen zuständigen Medienberater (MB)TheDinoMan hat geschrieben:Sollte ich in Zukunft per Telefon bestellen?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Nein, immer beim KundenserviceMB-Berlin hat geschrieben:Selbstverständlich nicht, sondern über Deinen zuständigen Medienberater (MB)TheDinoMan hat geschrieben:Sollte ich in Zukunft per Telefon bestellen?
MB-Berlin

TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
-
- Insider
Bevor wir uns hier weiterstreiten und endlos ins OT abdriften:BlackSh33p hat geschrieben:Nein, immer beim KundenserviceMB-Berlin hat geschrieben:Selbstverständlich nicht, sondern über Deinen zuständigen Medienberater (MB)TheDinoMan hat geschrieben:Sollte ich in Zukunft per Telefon bestellen?
MB-Berlin
Am besten mit bestem Kundenservice beim MB bestellen

Edit hat einen Flipptéhler beseitigt.
kabelmensch.de