Kabelanschluss -Kundenverarsche-

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
TheDinoMan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2011, 10:27

Kabelanschluss -Kundenverarsche-

Beitrag von TheDinoMan »

Hallo!

Ich habe diese Woche online einen Vertrag für 6€ monatlich abgeschlossen, für Digital+ also. Heute ist die Hardware und die AB gekommen. Doch was muss ich feststellen? Auf der AB ist ein Preis von 22,90€ aufgeführt mit einem Bereitstellungspreis von 50€ (online war von 15 die Rede). Ein Mitarbeiter hat mir geraten den ganzen Auftrag einfach zu widerrufen per Mail, was ich nun auch getan haben.

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Sollte ich in Zukunft per Telefon bestellen?

MfG
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabelanschluss -Kundenverarsche-

Beitrag von VBE-Berlin »

Hallo,

bei der Bearbeitung Deiner Onlinebestellung hat jemand festgestellt, dass Du noch keinen Kabelanschlussvertrag hast und Dir eben diesen mit dem DVR gebucht.
Gleiches wurde auch schon mit dem Kabelanschluss zu 17,90 + der 6 Euro Bestellung = 23,90 bearbeitet.

Läuft der Kabelanschluss evtl. auf einen anderen Namen?

An einem Widerruf kommst Du nicht vorbei, sonst bleibt es bei den Konditionen aus der Auftragsbestätigung.
TheDinoMan hat geschrieben:Sollte ich in Zukunft per Telefon bestellen?
Selbstverständlich nicht, sondern über Deinen zuständigen Medienberater (MB) ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
BlackSh33p
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 20.11.2010, 18:00

Re: Kabelanschluss -Kundenverarsche-

Beitrag von BlackSh33p »

MB-Berlin hat geschrieben:
TheDinoMan hat geschrieben:Sollte ich in Zukunft per Telefon bestellen?
Selbstverständlich nicht, sondern über Deinen zuständigen Medienberater (MB) ;-)

MB-Berlin
Nein, immer beim Kundenservice :)
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2653
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Kabelanschluss -Kundenverarsche-

Beitrag von Kabelmensch »

BlackSh33p hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben:
TheDinoMan hat geschrieben:Sollte ich in Zukunft per Telefon bestellen?
Selbstverständlich nicht, sondern über Deinen zuständigen Medienberater (MB) ;-)

MB-Berlin
Nein, immer beim Kundenservice :)
Bevor wir uns hier weiterstreiten und endlos ins OT abdriften:
Am besten mit bestem Kundenservice beim MB bestellen ;-)





Edit hat einen Flipptéhler beseitigt.
kabelmensch.de