Hallo,
ich hab jetzt schon mehrmals festgestellt das sich TV-Sender verschieben - also die Nummer wechseln, allerdings nur Sender jenseits der 30
liegt das an meinem Fernseher/HDD-Rekorder oder kann das auch an Kabel Deutschland oder an etwas anderem liegen?
Sender verschieben sich automatisch
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Sender verschieben sich automatisch
Zuletzt geändert von caimy am 12.09.2011, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Re: Sender verschieben
Was für einen Tv hast Du ? KDG kann die Sendersortierung nicht beeinflussen . Das kann nur Sky in zertifizierten Boxen . Es kann sein das die Acktualisierung im Standby das macht . Einfach mal Abschalten .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Re: Sender verschieben
einen Panasonic TX-P46S20
wie könnte die Einstellung die ich aus stellen muss denn heißen?
ich find da leider nichts im Menü :/
wie könnte die Einstellung die ich aus stellen muss denn heißen?
ich find da leider nichts im Menü :/
-
- Ehrenmitglied
Re: Sender verschieben sich automatisch
OK ! Beim Pana gibt es das in der form nicht ! Schalte da mal die Software Acktualisierung im Stand By ab . Menü>Setup>System-Menü>Software-Update ! Bei Dir kann das Menü etwas anders sein . Ich beziehe mich auf einen V10E .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
na darauf wäre ich ja nie gekommen das die Suche nach einem Software-Update meine Senderliste durcheinander wirbelt
ich habs jetzt auf jeden Fall ausgestellt und werd die Sache mal beobachten, danke für deine Hilfe
ich habs jetzt auf jeden Fall ausgestellt und werd die Sache mal beobachten, danke für deine Hilfe

-
- Ehrenmitglied
Bei meinem Pana hatte ich ein änliches Problem . Da waren die P7S1 Sender morgens immer nach ganz hinten verschoben .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^