Sind noch 15 Tage. Bin sehr gespannt, was noch folgt.
Keanu

Bin jetzt fast drei Wochen überm Laufzeitende. Vorher nix und immernoch nix. Still ruht der See.Bäri hat geschrieben:Übrigens ist nach Laufzeitende noch nicht Schluss mit Sky Angeboten: für meine abgelaufenes Sky Welt Abo bekam jetzt das Angebot: Sky Welt + Film + dazugehörige HD für 19,80.
Manchmal glaube ich der Laden besteht nur aus einer einzigen grossen Kundenrückgewinnungsabteilung, welche zwischendurch auch die Neuaufträge mit abarbeiten darf...linusmac hat geschrieben:Meine Güte, müssen die eine große Kundenrückgewinnungsabteilung haben
So ist es mir auch ergangen. Auch ich habe speziell danach gefragt, ob die Leistungen exakt gleich bleiben, auch mit Lieferung der TV Digital. Es wurde ausdrücklich bestätigt.maniacintosh hat geschrieben:Erstmal Entschuldigung für den Doppelpost, aber erwartungsgemäß hat sich Sky heute noch mal gemeldet, nachdem ich gestern nicht erreicht wurde: Man fragte was man denn zum könnte, um mich als Kunden zu halten. Meine Antwort: "Fortsetzung zu den aktuellen Bedingungen." Darauf guckte die Dame kurz nach und meinte nur weitere 12 Monate für je 34,90€ komplett wären kein Problem, auf Nachfrage wurde mir auch bestätigt, dass weiterhin auch die TV Digital dabei wäre und im Falle einer künftigen Einspeisung auch Sky Sport HD Extra. Sehr schön, warum nicht gleich so? Warte nun nur noch auf die versprochene schriftliche Bestätigung...
laut DF Forum haben es auch andere geschafft jetzt Ihr 24,90€ SSP zu gleichen Konditionen zu verlängern...woelfa hat geschrieben:Ja in der Tat ein lustiger Laden
ich habe gerade einen identischen Anruf bekommen habe allerdings 24,90€ für Welt + 2 Pakete + HD für die Dauer von 12 Monaten angeboten bekommen.
Der HD-Receiver ohne Festplatte 0€ mit Festplatte 49€.
Das ist also endlich der Preis der im September 2010 auch möglich war,
also auf keinen Fall über 24,90 abschliessen.:good:
Gruß an alle Bestandskunden + Mitleser
Woelfa