Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Keanu
Kabelfreak

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Keanu »

Ich habe auch das Angebot 4 Monate 24,90 Euro, dann 8 Monate 29,90 Euro bekommen. Abgelehnt.

Sind noch 15 Tage. Bin sehr gespannt, was noch folgt.

Keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
mannyrivera

Beitrag von mannyrivera »

Heute auch wieder einen Brief bekommen, mein aktuelles, was noch 2 Wochen läuft für 34,90 (komplett+HD), da ich aber nur noch 2 Premium Pakete inkl. HD haben will, habe ich es gleich in den Papierkorb geworfen.
Am Nachmittag, kam ein Anruf von Sky, das ja in 2 Wochen die Scheibe "schwarz" bleibt, ich so ja nur Sky!! :grin:

So, dann kam die Dame mit den 34,90 Angebot und was mich halten würde !!

Habe ich gesagt Sky Welt;Sky Film;Sky Bundesliga+ HD für 24,90, dann kann sie mich weiterhin als Kunde im System registrieren!
Dann kam auch das Angebot mit 24,90 bis Jan und dann 8 Monate 29,90 mit Sonderkündiungsrecht !
Ich weiss ja von Kumpels, die SAT haben, die entweder den Festplattenreceiver bekommen haben oder 50€ Bonus !! Allerdings für Komplett (34,90€)
Das habe ich auch erwähnt und das ich ja bei KDG bin und mit den Home HD Paket schon monatlich was abdrücke, was die SAT Kunden für lau bekommen, Sie daraufhin "ja Sie ist selber bei KDG, aber ist noch besser als bei anderen Anbietern." :kotz:
Dann wollte Sie mir noch den Receiver geben bei den Angeboten aber für 49€ nicht für 0€ :brüll:
So weiter ging es mit der Verhandlung habe ich gesagt, wenn ich jetzt das 4 und 8 Monate Angebot nehme, aber doch keinen Receiver, dann können Sie ja 24,90 für 12 Monate machen, denn 49€ / 8 Monate macht abgerundet 6€ pro Monat !!
Dann hat Sie gelacht !! Aber verdammt die ist hart geblieben, habe dann auch gemeint, das ich dann als sogenannter "Neukunde", bestimmt so ein Angebot bekommen würde, Sie darauf kann sein !!

Nach ca. 15 min Telefonieren, bin ich und Sky auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen, hab dann gesagt ich habe ja noch 2 Wochen Zeit und so lange läuft ja noch das Angebot und vielleicht kommt ja noch was anderes von Sky !!!

Fortsetzung folgt... :)
Bäri
Kabelexperte

Beitrag von Bäri »

Übrigens ist nach Laufzeitende noch nicht Schluss mit Sky Angeboten: für meine abgelaufenes Sky Welt Abo bekam jetzt das Angebot: Sky Welt + Film + dazugehörige HD für 19,80.

Viele Grüße

Bäri
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

da würde ich sofort zuschlagen. auf Sport kann ich verzichten.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
linusmac
Fortgeschrittener

Beitrag von linusmac »

Meine Güte, müssen die eine große Kundenrückgewinnungsabteilung haben :kaffee:
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32

Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
ole565
Newbie

Beitrag von ole565 »

Bäri hat geschrieben:Übrigens ist nach Laufzeitende noch nicht Schluss mit Sky Angeboten: für meine abgelaufenes Sky Welt Abo bekam jetzt das Angebot: Sky Welt + Film + dazugehörige HD für 19,80.
Bin jetzt fast drei Wochen überm Laufzeitende. Vorher nix und immernoch nix. Still ruht der See.
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

linusmac hat geschrieben:Meine Güte, müssen die eine große Kundenrückgewinnungsabteilung haben :kaffee:
Manchmal glaube ich der Laden besteht nur aus einer einzigen grossen Kundenrückgewinnungsabteilung, welche zwischendurch auch die Neuaufträge mit abarbeiten darf... ;)
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
komet
Newbie

Beitrag von komet »

maniacintosh hat geschrieben:Erstmal Entschuldigung für den Doppelpost, aber erwartungsgemäß hat sich Sky heute noch mal gemeldet, nachdem ich gestern nicht erreicht wurde: Man fragte was man denn zum könnte, um mich als Kunden zu halten. Meine Antwort: "Fortsetzung zu den aktuellen Bedingungen." Darauf guckte die Dame kurz nach und meinte nur weitere 12 Monate für je 34,90€ komplett wären kein Problem, auf Nachfrage wurde mir auch bestätigt, dass weiterhin auch die TV Digital dabei wäre und im Falle einer künftigen Einspeisung auch Sky Sport HD Extra. Sehr schön, warum nicht gleich so? Warte nun nur noch auf die versprochene schriftliche Bestätigung...
So ist es mir auch ergangen. Auch ich habe speziell danach gefragt, ob die Leistungen exakt gleich bleiben, auch mit Lieferung der TV Digital. Es wurde ausdrücklich bestätigt.

Nun habe ich meine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Dort sind die Leistungen sehr abenteuerlich aufgesplittet. Die TV Digital fehlt!
Ich habe sofort bei der SKY Hotline angerufen und die Dame am Telefon erklärte mir, dass die Zeitschrift nicht mehr dazugehört. Auf meinen Einwand, dass mir das aber zugesagt wurde, erklärte sie, Sie können den Vertrag ja widerrufen.

Das nenne ich Kunden verarschen.

Mich würde interessieren, ob die telefonischen Zusagen bei euch eingehalten wurden.
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

Bist nicht der einzige dem es so geht...im DF Forum nachzulesen...Bei geschenkten Paketen ist die TVD wohl nicht mehr dabei, obwohl am Telefon bei vielen anders besprochen...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

Quelle Nachtfalke:
woelfa hat geschrieben:Ja in der Tat ein lustiger Laden

ich habe gerade einen identischen Anruf bekommen habe allerdings 24,90€ für Welt + 2 Pakete + HD für die Dauer von 12 Monaten angeboten bekommen.
Der HD-Receiver ohne Festplatte 0€ mit Festplatte 49€.

Das ist also endlich der Preis der im September 2010 auch möglich war,
also auf keinen Fall über 24,90 abschliessen.:good:

Gruß an alle Bestandskunden + Mitleser
Woelfa
laut DF Forum haben es auch andere geschafft jetzt Ihr 24,90€ SSP zu gleichen Konditionen zu verlängern... :wink: :love:
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild: