Richtig !Montanis hat geschrieben:Deinen Beitrag habe ich nicht 100%ig verstanden. Ich habe ja schon einmal KD Home HD abonniert und der Philips-HD-Receiver steht schon in deren Unterlagen. Für eine zweite Smartcard brauche ich ich also eine neue Seriennummer. So wie es es rausbekommen habe, ist es am günstigsten wenn ich eine zweite Karte mit dem "Digitalem Anschluss" für 2,90 Euro im Monat bestelle. Ich werde im Twin-Receiver nicht das komplette Home-Programm zweimal brauchen. Ich möchte aber gerne eine D02-Karte bekommen. Das klappt dann am besten mit einer Nokia dbox-Seriennummer. Richtig?kabelhunter hat geschrieben:Humax PR- HD 1000 C .Für D02-Karten SW ab 1.16 . Übrigens es heißt ACL . Übrigens wenn Du gleich den genannten Reciever angiebst wirst Du eine D09-Karte bekommen .Entweder Du Schliest erst ein KD-Home Abo ab ,ohne HD und giebst eine NOKIA D-Box 2 an . Dann Bekommst Du eine D02 . Später unter Nennung des Humax auf HD umstellen . Oder Du besorgst dir gleich ein ACL mit SW 1.16 COMP. SEPTEMBER 2008 . Dann geht es auch mit der D09-Karte .
Und danke, ja, ACL natürlich
bernd