Für Humax ist das aber einfacher, da sie die neue Nagraversion eh schon im Satbereich haben.... Außerdem ist der PVR nicht KD exclusiv.Newty hat geschrieben:Dann hätte man das auch gleich sein lassen können und die Restriktionen in Software implementieren können.Strotti hat geschrieben:Um einen großen Kartentausch zu vermeiden, wäre es aber sinnvoll, eine D08 für die HDTV-PVRs einzuführen und ansonsten die privaten HD-Programme auf bestehenden Karten für zertifizierte HD-Receiver, die nicht aufzeichnen können, freizuschalten.
icordcable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: icordcable
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Sky Anytime für Kabel ist doch schon angekündigt. Was soll da KDG gegen machen? Das läuft alles über die Sky Select Kapazitäten.Steffen30muc hat geschrieben:aber Anytime bei KDG kommt wirde die zweite frage sein die würden sich ja ins Bein schießen und neuem ist man ja eh nicht aufgeschlossen gegenüber.Und ausserdem würde das ja in direkter Konkurrenz zu Ihrem SELECT VIDEO stehen und das will man ja nicht oder? Ich denke mal KDG baut sein SELECT VIDEO aus und Anytime bleibt aussen vor.SELECT VIDEO ist ja ähnlich wie Anytimebrasstube hat geschrieben:Nagrakarten im internen Slot und NDS mit CI+ ModulbranTT hat geschrieben:Welche Karten wird der denn verarbeiten können?
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
-
- Insider
Nach der derzeit gültigen Lesart hierist KDG aber der einzige Nutzer des Kartenschachts.brasstube hat geschrieben:Außerdem ist der PVR nicht KD exclusiv.
-
- Kabelfreak
Das gilt aber nur für Deutschland.....Newty hat geschrieben:Nach der derzeit gültigen Lesart hierist KDG aber der einzige Nutzer des Kartenschachts.brasstube hat geschrieben:Außerdem ist der PVR nicht KD exclusiv.
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
Es ist so weit...
http://www.digitalfernsehen.de/iCord-Ca ... 856.0.html
http://www.digitalfernsehen.de/iCord-Ca ... 856.0.html
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Kabelexperte
Wäre schön, wenn Sky den in Zukunft auch statt der Humax 3000C Krücke anbietet.
-
- Kabelfreak
Ich glaub fast, dafür ist er zu teuer....branTT hat geschrieben:Wäre schön, wenn Sky den in Zukunft auch statt der Humax 3000C Krücke anbietet.
Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
Was kostet denn das Ding, was die Satnutzer aktuell teils für lau bekommen? Ist doch ein Pace, oder?
Könnten den ja für einmalig 49.90 € anbieten. Wäre ja trotzdem nur ein Leihgerät. Oder ne schöne Prämie fürs Werben.
Könnten den ja für einmalig 49.90 € anbieten. Wäre ja trotzdem nur ein Leihgerät. Oder ne schöne Prämie fürs Werben.
-
- Kabelfreak
-
- Newbie
Hallo,
das ist mein erstes Posting hier im Forum, also bitte nicht gleich hauen!
Ich habe meinen Humax ICord Cable heute erhalten. Sieht schick aus, angeschlossen, macht ein gutes Bild. Aaaber: er entschlüsselt mir nicht die privaten. Zeigt ständig Hinweis 24 an. Habe nun schon mit der Hotline von KDG gesprochen, aber die wussten auch keinen Rat, denn die Karte funktioniert in einem anderen Reciver problemlos und zeigt diesen Fehler nicht. Es ist eine D09. Was mache ich falsch? Oder ist das Gerät schon kaputt?
Gruß,
Arts
das ist mein erstes Posting hier im Forum, also bitte nicht gleich hauen!
Ich habe meinen Humax ICord Cable heute erhalten. Sieht schick aus, angeschlossen, macht ein gutes Bild. Aaaber: er entschlüsselt mir nicht die privaten. Zeigt ständig Hinweis 24 an. Habe nun schon mit der Hotline von KDG gesprochen, aber die wussten auch keinen Rat, denn die Karte funktioniert in einem anderen Reciver problemlos und zeigt diesen Fehler nicht. Es ist eine D09. Was mache ich falsch? Oder ist das Gerät schon kaputt?
Gruß,
Arts