icordcable

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: icordcable

Beitrag von kabelhunter »

gaelen hat geschrieben:
Arts hat geschrieben:
gaelen hat geschrieben: Hinweis 8- Es befindet sich nicht die richtige Smartcard in ihrem Digitalreceiver. Bitte wenden Sie sich an ihren kundenservice.
Habe ich vergessen: nachdem ich vorhin den Werksreset machte, hat er mir auch Fehler 8 angezeigt.

Also wohl doch eher kein Problem von meinem Gerät, sondern von KDG?
Denke ich auch, vielleicht eine D08 oder ein Update seitens Humax benötigt.

Hast du Lust bei Humax nochmal anzurufen, morgen ruf ich bei KD an ^^
    Aber nicht die 0900 .
    TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
    Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
    Pana DMR EH 545
    Zwangsverkabelt^
    Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
    2rangerfan0
    Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Die können aber nicht ein Gerät verkaufen, für das offiziell noch gar keine passenden Smartcards verschickt werden :?
    Samsung UE55JU6450 Ultra HD
    VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
    V13 + HD01
    spooky
    Ehrenmitglied
    Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

2rangerfan0 hat geschrieben:Die können aber nicht ein Gerät verkaufen, für das offiziell noch gar keine passenden Smartcards verschickt werden :?
    klar können die das. Außerdem kann man immernoch mit einem ci+ modul und g karte gucken.
    kabelhunter
    Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Manchmal weis die Linke nicht was die Rechte tut . Aber vorstellen kann ich mir das auch nicht mit der D08 . Erstmal das Gerät tauschen würde ich sagen .
    TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
    Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
    Pana DMR EH 545
    Zwangsverkabelt^
    Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
    brasstube
    Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Das ist genau was ich vermutet habe..... darum hab ich auch geraten den technischen Kundendienst von Human zu kontaktieren um zu fragen, welche Nagraversion der icord kann..... warum sollte sonst ein Nagra PVR eines anderen Herstellers zwingend eine D08 benötigen :roll:
    Gruß brasstube
    spooky
    Ehrenmitglied
    Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

kabelhunter hat geschrieben:Manchmal weis die Linke nicht was die Rechte tut . Aber vorstellen kann ich mir das auch nicht mit der D08 . Erstmal das Gerät tauschen würde ich sagen .
    Leute denkt doch mal nach.
    Für den micro tt 832 wird es ein Update geben, damit er die D08 schluckt, da dieser auch aufzeichnen kann.
    Ferner wurde hier geschrieben, dass die Humax wohl nochmal zurückgerufen wurden, wegen neuer Zertifizerung von KD. Wahrscheinlch wegen D08?!

Da der Humax freiverkäuflich ist, kann es Humax auch egal sein, ob die SC schon lieferbar ist.
    KD sollte da vielleicht schon welche auf Lager haben.
    brasstube
    Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

spooky hat geschrieben:
    kabelhunter hat geschrieben:Manchmal weis die Linke nicht was die Rechte tut . Aber vorstellen kann ich mir das auch nicht mit der D08 . Erstmal das Gerät tauschen würde ich sagen .
    Leute denkt doch mal nach.
    Für den micro tt 832 wird es ein Update geben, damit er die D08 schluckt, da dieser auch aufzeichnen kann.
    Ferner wurde hier geschrieben, dass die Humax wohl nochmal zurückgerufen wurden, wegen neuer Zertifizerung von KD. Wahrscheinlch wegen D08?!

Da der Humax freiverkäuflich ist, kann es Humax auch egal sein, ob die SC schon lieferbar ist.
    KD sollte da vielleicht schon welche auf Lager haben.
    Genau...... und die Anfrage bei KD per Email machen, Hotline hat keinen Plan...
    Gruß brasstube
    Arts
    Newbie

Beitrag von Arts »

So, ich habe jetzt nochmal bei KDG angerufen und die Lage geschildert. Dort sagte man mir, dass das eigentlich gehen müsste mit meiner Karte und wollte mich mit einem Kollegen verbinden, doch dann kam nur ein Besetztzeichen.

Also ich habe für heute enug und schaue jetzt auf meinem TT micro (den der Humax eigentlich ersetzen sollte...). :motz:

Aber ich danke allen für die Unterstützung bei der Problemlösung! :wink:
    hypnorex
    Kabelexperte

Beitrag von hypnorex »

Vor ein paar Tagen hatte ich mal bei Humax nachgefragt und folgende Antwort am 17.09.2011 erhalten:

"Das eingesetzte Zugangssystem liegt uns leider noch nicht vor. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld."
    1und1 Glasfaser 1000
    MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
    brasstube
    Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Mach die Anfrage per Mail, dauert zwar 2-3 Tage, aber dann landet sie schon bei den Richtigen....
    Gruß brasstube