gaelen hat geschrieben:Denke ich auch, vielleicht eine D08 oder ein Update seitens Humax benötigt.Arts hat geschrieben:Habe ich vergessen: nachdem ich vorhin den Werksreset machte, hat er mir auch Fehler 8 angezeigt.gaelen hat geschrieben: Hinweis 8- Es befindet sich nicht die richtige Smartcard in ihrem Digitalreceiver. Bitte wenden Sie sich an ihren kundenservice.
Also wohl doch eher kein Problem von meinem Gerät, sondern von KDG?
Hast du Lust bei Humax nochmal anzurufen, morgen ruf ich bei KD an ^^
icordcable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: icordcable
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Die können aber nicht ein Gerät verkaufen, für das offiziell noch gar keine passenden Smartcards verschickt werden
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
klar können die das. Außerdem kann man immernoch mit einem ci+ modul und g karte gucken.2rangerfan0 hat geschrieben:Die können aber nicht ein Gerät verkaufen, für das offiziell noch gar keine passenden Smartcards verschickt werden
-
- Ehrenmitglied
Manchmal weis die Linke nicht was die Rechte tut . Aber vorstellen kann ich mir das auch nicht mit der D08 . Erstmal das Gerät tauschen würde ich sagen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelfreak
Das ist genau was ich vermutet habe..... darum hab ich auch geraten den technischen Kundendienst von Human zu kontaktieren um zu fragen, welche Nagraversion der icord kann..... warum sollte sonst ein Nagra PVR eines anderen Herstellers zwingend eine D08 benötigen
Gruß brasstube
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Leute denkt doch mal nach.kabelhunter hat geschrieben:Manchmal weis die Linke nicht was die Rechte tut . Aber vorstellen kann ich mir das auch nicht mit der D08 . Erstmal das Gerät tauschen würde ich sagen .
Für den micro tt 832 wird es ein Update geben, damit er die D08 schluckt, da dieser auch aufzeichnen kann.
Ferner wurde hier geschrieben, dass die Humax wohl nochmal zurückgerufen wurden, wegen neuer Zertifizerung von KD. Wahrscheinlch wegen D08?!
Da der Humax freiverkäuflich ist, kann es Humax auch egal sein, ob die SC schon lieferbar ist.
KD sollte da vielleicht schon welche auf Lager haben.
-
- Kabelfreak
Genau...... und die Anfrage bei KD per Email machen, Hotline hat keinen Plan...spooky hat geschrieben:Leute denkt doch mal nach.kabelhunter hat geschrieben:Manchmal weis die Linke nicht was die Rechte tut . Aber vorstellen kann ich mir das auch nicht mit der D08 . Erstmal das Gerät tauschen würde ich sagen .
Für den micro tt 832 wird es ein Update geben, damit er die D08 schluckt, da dieser auch aufzeichnen kann.
Ferner wurde hier geschrieben, dass die Humax wohl nochmal zurückgerufen wurden, wegen neuer Zertifizerung von KD. Wahrscheinlch wegen D08?!
Da der Humax freiverkäuflich ist, kann es Humax auch egal sein, ob die SC schon lieferbar ist.
KD sollte da vielleicht schon welche auf Lager haben.
Gruß brasstube
-
- Newbie
So, ich habe jetzt nochmal bei KDG angerufen und die Lage geschildert. Dort sagte man mir, dass das eigentlich gehen müsste mit meiner Karte und wollte mich mit einem Kollegen verbinden, doch dann kam nur ein Besetztzeichen.
Also ich habe für heute enug und schaue jetzt auf meinem TT micro (den der Humax eigentlich ersetzen sollte...).
Aber ich danke allen für die Unterstützung bei der Problemlösung!
Also ich habe für heute enug und schaue jetzt auf meinem TT micro (den der Humax eigentlich ersetzen sollte...).
Aber ich danke allen für die Unterstützung bei der Problemlösung!
-
- Kabelexperte
Vor ein paar Tagen hatte ich mal bei Humax nachgefragt und folgende Antwort am 17.09.2011 erhalten:
"Das eingesetzte Zugangssystem liegt uns leider noch nicht vor. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld."
"Das eingesetzte Zugangssystem liegt uns leider noch nicht vor. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld."
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
-
- Kabelfreak
Mach die Anfrage per Mail, dauert zwar 2-3 Tage, aber dann landet sie schon bei den Richtigen....
Gruß brasstube