In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Arts hat geschrieben:
Jetzt werde ich mich erstmal weiter mit dem TT micro rumplagen...
... Warum nur, der Sagemcom ist mittlerweile soo schlecht nicht, läuft bei mir seit dem letzten Update tadellos. Den würde ich auch gegen den Humax nicht tauschen, und Sky habe ich auch auf meiner G09 Karte - völlig problemlos.
mfg
Wohnzimmer: Panasonic TX-L55WT50E, Pioneer BDP-LX55, Pioneer SC-LX75, Sagemcom RCI88-1000KDG, Teufel System 5 THX Select 2 "Cinema", Multimedia: Lacie LaCinema HD 2TB, 2x Sennheiser RS 180
Internet ( 32 000/2000 Download/Upload) und Telefon von KDG, Kabel Digital Home HD
Arbeitszimmer: Panasonic TH-L42EW5 und Multimedia Lacie LaCinema HD 1TB . Beide TV mit CI+Modul und kostenloser zusätzlicher Smartcard , Pioneer VSX-S500, Teufel Concept-S 6.1, Pioneer BDP-LX52, Lacie mini HD .
Na dann werde ich mir den nochmal ansehen. Allerdings haben Bekannte von mir dieses Gerät und haben mir schon einige Probleme berichtet, so dass ich mir den gar nicht weiter angeschaut habe. Wenn ihr jetzt allerdings sagt, dass Probleme seit dem letzten Update weg sind, dann werde ich das meinen Bekannten sagen und dann sehen, ob er noch immer muckt. Danke für den Tipp!
Arts hat geschrieben:Na dann werde ich mir den nochmal ansehen. Allerdings haben Bekannte von mir dieses Gerät und haben mir schon einige Probleme berichtet, so dass ich mir den gar nicht weiter angeschaut habe. Wenn ihr jetzt allerdings sagt, dass Probleme seit dem letzten Update weg sind, dann werde ich das meinen Bekannten sagen und dann sehen, ob er noch immer muckt. Danke für den Tipp!
Die Probleme, die du im TT Micro Thread berichtest hat der Sagemcom auf jeden Fall nicht.
Ich hab gestern meinen iCord Cable in Empfang genommen. Musste mir beim Service allerdings erstmal eine D03-Karte bestellen und werde diese in den kommenden Tagen erhalten. Der HD-Empfang (öffentliche) ist ausgezeichnet. Auch die oft bemängelten Anschalt- und Umschaltzeiten stören nicht wirklich. Bei meinem vorherigen Humax ging es auch nicht schneller. Mir ist es jedenfalls schnuppe, ob das Gerät in 10 oder 20 Sekunden Betriebsbereit ist. Schließlich ist es nur Fernsehempfang und keine Operation am offenen Herzen...
habe meinen heute erhalten, kann es sein das ich damit keine Sky HD Programme empfange ????? ich glaub ich werd verrückt, lassen sich nicht finden Sky HD Sport und Cinema HD
Bist Du im nicht ausgebauten Gebiet? Da musst Du die Sender auf 73 MHz suchen, der Kanal wird von der automatischen Suche der Receiver meist nicht abgegrast.