Umzug

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wildgans
Newbie

Umzug

Beitrag von wildgans »

Hallo,

eine kurze Frage:

Muss ein Techniker beim Umzug an den alten Kabelkasten oder reicht die Mitnahme des Modems. An der Hotline konnte man mir die Frage nicht 100% beantworten.

Vielen Dank schon mal!

MfG
wildgans
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Umzug

Beitrag von VBE-Berlin »

wildgans hat geschrieben:Muss ein Techniker beim Umzug an den alten Kabelkasten
Nein!
wildgans hat geschrieben:reicht die Mitnahme des Modems.
(Ja!)

Kabel, Netzteil und Wohnungseinrichtung sollten beim Umzug auch mitgenommen werden ;-)
wildgans hat geschrieben:An der Hotline konnte man mir die Frage nicht 100% beantworten.
Du hast aber schon die KDG-Hotline gewählt?
oh oh

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
noidea
Newbie

Beitrag von noidea »

Ich bin gerade erst umgezogen... und habe grausame dinge erlebt.

ich will dich aber nicht beeinflussen, daher nur der hinweis auf ein netzwerkkabel für den techniker...meiner hatte nämlich keins dabei und hätte die vorgeschriebene demonstration gar nicht machen können.

viel glück, erfolg, nerven aus stahl und handy+umts karte
wildgans
Newbie

Beitrag von wildgans »

Danke für die schnelle Antwort!
Nein!
Eine Sorge weniger. Der Zugang zum Kasten ist hier nur erschwert möglich.
Kabel, Netzteil und Wohnungseinrichtung sollten beim Umzug auch mitgenommen werden ;-)
Das sollte machbar sein ;-)
Du hast aber schon die KDG-Hotline gewählt?
Ja. Ich warte auf den Rückruf des Technikers.
Danke. Ich bin noch guter Hoffnung.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

denk dran: an der neuen Adresse muss er an den "Kasten" im Keller/Dachboden wo auch immer ran.
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

noidea hat geschrieben:Ich bin gerade erst umgezogen... und habe grausame dinge erlebt.

ich will dich aber nicht beeinflussen, daher nur der hinweis auf ein netzwerkkabel für den techniker...meiner hatte nämlich keins dabei und hätte die vorgeschriebene demonstration gar nicht machen können.

Scha; wenn man als Kunde das zum Modem gehörende Netzwerkkabel verspittelt hat, kann ja der Techniker nichts dazu - ein solches Kabel gehört zu jedem Modem dazu, deswegen hat er nicht unbedingt eines extra mit für vergessliche Kunden.
kabelmensch.de