Hallo,
eine kurze Frage:
Muss ein Techniker beim Umzug an den alten Kabelkasten oder reicht die Mitnahme des Modems. An der Hotline konnte man mir die Frage nicht 100% beantworten.
Vielen Dank schon mal!
MfG
wildgans
Umzug
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Umzug
Nein!wildgans hat geschrieben:Muss ein Techniker beim Umzug an den alten Kabelkasten
(Ja!)wildgans hat geschrieben:reicht die Mitnahme des Modems.
Kabel, Netzteil und Wohnungseinrichtung sollten beim Umzug auch mitgenommen werden
Du hast aber schon die KDG-Hotline gewählt?wildgans hat geschrieben:An der Hotline konnte man mir die Frage nicht 100% beantworten.
oh oh
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Ich bin gerade erst umgezogen... und habe grausame dinge erlebt.
ich will dich aber nicht beeinflussen, daher nur der hinweis auf ein netzwerkkabel für den techniker...meiner hatte nämlich keins dabei und hätte die vorgeschriebene demonstration gar nicht machen können.
viel glück, erfolg, nerven aus stahl und handy+umts karte
ich will dich aber nicht beeinflussen, daher nur der hinweis auf ein netzwerkkabel für den techniker...meiner hatte nämlich keins dabei und hätte die vorgeschriebene demonstration gar nicht machen können.
-
- Newbie
Danke für die schnelle Antwort!
Eine Sorge weniger. Der Zugang zum Kasten ist hier nur erschwert möglich.Nein!
Das sollte machbar seinKabel, Netzteil und Wohnungseinrichtung sollten beim Umzug auch mitgenommen werden
Ja. Ich warte auf den Rückruf des Technikers.Du hast aber schon die KDG-Hotline gewählt?
Danke. Ich bin noch guter Hoffnung.viel glück, erfolg, nerven aus stahl und handy+umts karte
-
- Insider
Scha; wenn man als Kunde das zum Modem gehörende Netzwerkkabel verspittelt hat, kann ja der Techniker nichts dazu - ein solches Kabel gehört zu jedem Modem dazu, deswegen hat er nicht unbedingt eines extra mit für vergessliche Kunden.noidea hat geschrieben:Ich bin gerade erst umgezogen... und habe grausame dinge erlebt.
kabelmensch.de