icordcable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: icordcable
Dann kann man sich das Gerät gleich sparen.
Geht Timeshift?
Geht Timeshift?
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
-
- Newbie
Nach Neustart geht es, aber wie es scheint nur mit einer internetverbindung.
-
- Kabelfreak
Was geht mit Internetverbindung? Timeshift oder Aufnahmen?gaelen hat geschrieben:Nach Neustart geht es, aber wie es scheint nur mit einer internetverbindung.
Gruß brasstube
-
- Newbie
Aufnahme und timeshift gingen und jetzt wieder nicht, ich werd irre!
Bug oder Feature?
Bug oder Feature?
-
- Kabelfreak
gaelen hat geschrieben:Aufnahme und timeshift gingen und jetzt wieder nicht, ich werd irre!
Bug oder Feature?
Wie sieht es denn mit Timer Programmierungen aus?
Gruß brasstube
-
- Newbie
So nach werkseinstellung geht jetzt alles, timeshift, Aufnahme undprogrammieren.
-
- Newbie
Nachtrag, es geht jetzt auch ohne Internet.
-
- Newbie
was geht denn alles, ist denn die d08 schon freigeschaltet, was ist mit sky ?gaelen hat geschrieben:Nachtrag, es geht jetzt auch ohne Internet.
danke.
-
- Newbie
D08 ist freigeschaltet, sky hab ich nicht.picard45 hat geschrieben:was geht denn alles, ist denn die d08 schon freigeschaltet, was ist mit sky ?gaelen hat geschrieben:Nachtrag, es geht jetzt auch ohne Internet.
danke.
Timeshift zurzeit ohne einschränkung nutzbar. Aufnehmen funktioniert auch, programmieren auch.
-
- Newbie
Hi,
hat denn hier niemand KD und Sky ?
Also bei mir läuft KD Home HD und Sky auf der D08 einwandfrei, nur das Aufnehmen von Sky funktioniert nicht, auch kein Timeshift ! Anrufe bei Sky, KD und Humax waren bisher sinnlos, jeder schiebt es auf den anderen. Typisch wie immer !
Wenn jemand eine Idee hat, wie manauch Sky aufnehmen kann, wäre ich dankbar.
Greetings.
hat denn hier niemand KD und Sky ?
Also bei mir läuft KD Home HD und Sky auf der D08 einwandfrei, nur das Aufnehmen von Sky funktioniert nicht, auch kein Timeshift ! Anrufe bei Sky, KD und Humax waren bisher sinnlos, jeder schiebt es auf den anderen. Typisch wie immer !
Wenn jemand eine Idee hat, wie manauch Sky aufnehmen kann, wäre ich dankbar.
Greetings.