Nach dem 5 Technikerbesuch Auftrag storniert

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Nach dem 5 Technikerbesuch Auftrag storniert

Beitrag von Kunterbunter »

Gastanmeldung hat geschrieben:Bei 1&1 hatte er ja schon einen funktionierenden Anschluss, bei Kabel nicht :-)
Aber nicht mit VDSL 50000. Diese Erfahrung hat er erst noch vor sich. ;-)
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Re: Nach dem 5 Technikerbesuch Auftrag storniert

Beitrag von steve0564 »

MB-Berlin hat geschrieben:
guenter24 hat geschrieben:um einen Monat (ca. 20,00€) zu sparen,
Die braucht man noch nicht einmal zu bezahlen!!!

Bis 6 Monate muss man nicht doppelt zahlen!
Von wegen!!
Auch ich habe von der Kunden(fang)hotline einen Bonus von 30 Euro versprochen bekommen (für die Zweigleisigkeit), auf diesen warte ich aber heute noch (ca. 1,5 Jahre). Mehrfache Emails zum Thema blieben unbeantwortet! Aber ehrlich gesagt, habe ich mir sowas schon gedacht.....
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Nach dem 5 Technikerbesuch Auftrag storniert

Beitrag von VBE-Berlin »

steve0564 hat geschrieben:Auch ich habe von der Kunden(fang)hotline einen Bonus von 30 Euro versprochen bekommen (für die Zweigleisigkeit), auf diesen warte ich aber heute noch (ca. 1,5 Jahre).
Deshalb das ganze schriftlich abschließen.
Auf den Aufträgen steht es dann drauf.

Selbst bei telefonischen Annahmen von Aufträgen verschicke ich meist noch eine Email an die Kunden, damit diese die abgesprochenen Konditionen schriftlich haben.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)