Um Gottes Willen NEIN.Gaijen hat geschrieben:Kann das sein, dass du ein interner bist ?;)
Ich habe lediglich ein wenig in dem Comedy-Thread gestöbert: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... start=2410
Um Gottes Willen NEIN.Gaijen hat geschrieben:Kann das sein, dass du ein interner bist ?;)
DOCH!netjay hat geschrieben:Sagemcom-Nutzer haben im Normalfall Kabel Digital+ und das wird umgestellt auf Kabel HD Komfort. In dem Tarif sind die privaten HDs drin.
Wir stehen also eigentlich nicht vor der Entscheidung, mehr bezahlen zu müssen. Wir werden die privaten HD-Programme einfach irgendwann freigeschaltet bekommen.
SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Eine Frage an die Nutzer des Sagemcom und den neuen Sendern in HD (Pro7, Sat.1, etc.):
Was für Restriktionen gibt es bei der Aufnahme?
Ist die Aufnehmen der HD Sender möglich?
Ist Timeshift der HD Sender möglich?
Ist es möglich in Aufnahme/Timeshift vorzuspulen?
Gibt es irgendwelche Hinweismeldungen des Gerätes das die Aufnahme verfallen wird?
Ich denke dies ist ebenso eine Entscheidungsgrundlage für die Nutzer des Sagemcom für die neuen HD Sender bei KD zusätzlich Geld zu bezahlen oder nicht.
Danke!
Gaijen hat geschrieben:also mir wurden jetz als kabel komfort premium kunde die privaten hd sender freigeschaltet...monatlich nichts dazu...aber bearbeitungspauschale von 14.90 €. bei nachfrage warum?: " ja wir müssen die privaten hd sender ja irgendwie auch bezahlen" und auf nachfrage, dass andere kunden diese pauschale nicht bezahlen müssen: "stimmt nicht, ich kann hier alle akten öffnen überall hat jeder sie bezahlen müssen"
also leute, diejenigen die keine bearbeitunspauschale zahlen mussten...bitte mal bei mir melden. das werde ich dann mal so NOCHMALS bei den kd mitarbeitern betonen und diese pauschale mit sicherheit zurück verlangen;)
und auf nachfrage warum denn online mein paket MIT privaten hd sendern beschrieben ist, meinte sie, "ja wie sie den vertrag abgeschlossen haben, gab es ja noch keine privaten hd sender, da konnte man sie auch nicht mit abschließen" weil ich mal davon ausgehen muss...wenn mein paket so online beschrieben ist, müsste es mir auch SO angeboten werden, ohne 14,90 € freischaltungspauschale!!!
Du kannst übers Kundencenter freischalten und dann solltes hell werden.jofra hat geschrieben:Ich habe im Kundenportal nachgeschaut. Bisher hatte ich Kabel Digital+ (10,90€). Dies wurde jetzt von KD automatisch umbenannt in Kabel Komfort HD. Auf den bekannten Sendern Sat1HD, Pro7HD, K1HD .... bekomme ich immer noch Hinweis310. Muß man nun was machen oder einfach abwarten?
Ich hab jetzt endlich die Privaten frei geschaltet bekommen und bisher funktioniert alles wie gewohnt. Aufnahmen und Timeshift sind wie vorher möglich. Auch Spulen geht vor und zurück ohne Einschränkungen.SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Eine Frage an die Nutzer des Sagemcom und den neuen Sendern in HD (Pro7, Sat.1, etc.):
Was für Restriktionen gibt es bei der Aufnahme?
Ist die Aufnehmen der HD Sender möglich?
Ist Timeshift der HD Sender möglich?
Ist es möglich in Aufnahme/Timeshift vorzuspulen?
Gibt es irgendwelche Hinweismeldungen des Gerätes das die Aufnahme verfallen wird?
Ich denke dies ist ebenso eine Entscheidungsgrundlage für die Nutzer des Sagemcom für die neuen HD Sender bei KD zusätzlich Geld zu bezahlen oder nicht.
Danke!
Andere sagen, wiederum, dass nur keine Rückmeldung passiert, der Button aber funktioniert.jofra hat geschrieben: Das geht leider auch nicht der Freischaltbutton funktioniert nicht mit Internet Explorer, Chrome, Firefox.