Privat HD Freischaltung

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Gaijen
Newbie

Re: Privat HD Freischaltung

Beitrag von Gaijen »

Kabel deutschland ist halt so ein Thema, entweder man liebt oder hasst sie. Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, dass wenn alles Funktioniert man keine Probleme hät, aber wehe wenn...:D und die privaten hd Programme lassen sich aufnehmen...
Kabel Deutschland Home + Paket mit Sagemcom Receiver
DSL 32.000 und Telefon
Steppel02
Newbie

Beitrag von Steppel02 »

Gaijen hat geschrieben: die privaten hd Programme lassen sich aufnehmen...
genau und vorspulen auch :fahne:

Mfg Andy
Gaijen
Newbie

Beitrag von Gaijen »

vorspulen wenn du aufgenommen hast:) rückspulen im laufenden betrieb alias timeshift:D
Kabel Deutschland Home + Paket mit Sagemcom Receiver
DSL 32.000 und Telefon
Steppel02
Newbie

Beitrag von Steppel02 »

genau :musik: Du drückst das nur technisch aus :bumper: :D :brüll: :brüll:

Mfg Steppel02
Masterflok
gesperrter User

Beitrag von Masterflok »

MB-Berlin hat geschrieben: Eurosport 2 hast Du über Sat übrigens nicht, den musst Du noch zu rechnen.
Sorry, aber für wie blöd hälst du deine Kunden bitte? Wen interessiert bitte Euro Sport 2? Erzählst du denen denn wenisgtens auch, dass die SD-Programme bei KD grundsätzlich von schlechter Qualität sind? Wenn du das jetzt verleugnest, dann hast du einfach keine Ahnung!
Und überhaupt, über Sat bekommst du zB die RTL-Gruppe in HD, bei KD auch? NÖ, natürlich nicht! Allgemein ist das SD-Angebot größer, zur Not hat man die Möglichkeit den Satelliten zu wechseln!

Und wie du selbst schon vorgerechnet hast, egal was man macht, es ist IMMER teurer als Sat (und überhaupt, wer brauch schon im Schlafzimmer oder Bad HD? => somit bleibt es bei den 50€) ... :lol:
neuer
Fortgeschrittener

Beitrag von neuer »

MB-Berlin hat geschrieben:
Masterflok hat geschrieben:Bei KabelDeutschland zahle ich im Jahr 226,80€ für 6 private HD-Sender und eine vielzahl SD-Sender (1-3 TV-Geräte)
Bis zu 3 TV-Geräte!

Bei 3 TV-Geräten bist Du bei SAT auch schon bei 150 Euro!

Bist Du bei der KDG gleichzeitig Internetkunde, zahlst Du 166,80 Euro für die Versorgung von 3 TV-Geräten.

Wirklich ein enormer Unterschied.
Eurosport 2 hast Du über Sat übrigens nicht, den musst Du noch zu rechnen.

MB-Berlin
Lieber MB-Berlin,

ich kann es ja verstehen, das Du für KDG wirbst, aber hier: "Bist Du bei der KDG gleichzeitig Internetkunde, zahlst Du 166,80 Euro für die Versorgung von 3 TV-Geräten." verschweigst Du jedoch wesentliches. Die 60,- € Rabatt werden bei gleichzeitiger Nutzung Internet & Telefon doch nur Kunden mit einem Einzelnutzervertrag ( Kabelanschluß HD, Kabelanschluß Komfort HD und Kabelanschluß Komfort Premium HD ) gewährt und nur solange der Vertrag Internet und Telefon besteht. Wieviele Kunden betrifft das wohl?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

neuer hat geschrieben:och nur Kunden mit einem Einzelnutzervertrag
Selbiges hast Du als Grundlage für Deine Berechnung genommen. Wieso sollte ich das nicht?
neuer hat geschrieben:Wieviele Kunden betrifft das wohl?
reichlich! Etwa 2/3 aller meiner Neukunden nehmen alle Produkte von Kabel Deutschland.
Auch hier in Berlin ist DVB-T nicht mehr das non plus ultra. Der HD-Fernseher soll auch HD anzeigen.
Und das ist eben über SAT auch nicht mehr kostenfrei.
Auch wenn Dir das nicht gefällt!

Außerdem sprechen wir hier auch noch über die Standardtarife.
Ein hoher Prozentsatz der KDG-Kunden zahlt auch mit direkten Verträgen noch weniger im Monat.
Die Preise veröffentliche ich hier aber nicht, da das von Hausverwaltung zu Hausverwaltung variiert.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

MB-Berlin hat geschrieben:reichlich! Etwa 2/3 aller meiner Neukunden nehmen alle Produkte von Kabel Deutschland.
Auch hier in Berlin ist DVB-T nicht mehr das non plus ultra. Der HD-Fernseher soll auch HD anzeigen.
Und das ist eben über SAT auch nicht mehr kostenfrei.
Auch wenn Dir das nicht gefällt!
Nicht kostenfrei, aber gegenüber einem Kabel Deutschland Einzelnutzer-Vertrag ohne Rabatte immer noch über 14€/Monat oder über 175€/Jahr günstiger. Und bei HD+ ist das erste Jahr noch im Receiver mit drin, okay dafür bei KDG der Receiver, während der gesamten Vertragslaufzeit...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

was mich noch mehr stört

1) ich bekomme seit Jahren Post von KD, ob ich nciht Telefon oder Internet haben will, dabei habe ich es schon

2) aber ich bekomme keien Post, dass es Privat HD gibt usw.

3) ich habe im September schon per mail angefragt,was alles geplant sei, auf ca. 3 Mails nie eine AW bekommen

4) seit 5.10 schreib eich jedne Tag eine Mail, mit der Bitte um Freischaltung, no return

5) am Mittwoch mail an M.Gassen, da man dann angeblich dann eine AW bekommt, bis heute no return

6) dabei will ich nur die 6HD freigeschaltet bekommen und wissen, wann KD mit RTL HD und Sky Sport Extra HD rechnet´

7) ach ja , nebenbei wäre interessant, aber off topic,

- wie Bestandskunden mit 32000 Internet für 29,90 in das 100.000 Paket wechslen können
- und ob es stimmt, dass selbst Nebenkostenzahler 5€ Rabatt bekommen, wenn sie Intenet,TV und Telefon bei KD haben
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

pummelchen hat geschrieben: 4) seit 5.10 schreib eich jedne Tag eine Mail, mit der Bitte um Freischaltung, no return
5) am Mittwoch mail an M.Gassen, da man dann angeblich dann eine AW bekommt, bis heute no return
Je mehr Leute sich per Mail melden, weil da jemand den TIpp gegeben hat, desto länger werden die Antwortzeiten...
- wie Bestandskunden mit 32000 Internet für 29,90 in das 100.000 Paket wechslen können
Über alle primären Vertriebswege. Internet, Telefon, Berater. Neue Laufzeit und 32,90€ im ersten Jahr...
- und ob es stimmt, dass selbst Nebenkostenzahler 5€ Rabatt bekommen, wenn sie Intenet,TV und Telefon bei KD haben
Nein, da gibts keinen Rabatt.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]