Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90 ?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 20.10.2009, 11:05
- Wohnort: Adendorf
Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90
Oha da bin ich ja mal gespannt. Hatte es auch bestellt, und Screenshots gemacht. AB per Mail sagt auch den günstigeren Preis. Gestern kam AB per Post und ich habe mich gewundert, da haben Sie den monatlichen Preis weggelassen (bewusst?). Da muss ich jetzt erstmal nachhaken. Steht noch ganz scheinheilig "prüfen Sie Ihre neuen Vertragsdaten". Frage mich wie wenn da kein Preis steht
schauen mer mal
schauen mer mal
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90
Was dort steht, ist völlig irrelevant.DaPicard hat geschrieben:in meinem Kundencenter
Dort steht immer der Normalpreis (49,90).
Was auf der Rechnung steht, das ist relevant!
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 36
- Registriert: 12.03.2009, 19:01
- Wohnort: Lüneburg
Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90
Wenn das so ist, warum sagt das NIEMAND an der Hotline ?! Dort dementiert man diesen Sachverhalt völlig!
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90
Warum nutzt du denn die Hotline, wenn Du mit Ihr nicht zufrieden bist?DaPicard hat geschrieben:Wenn das so ist, warum sagt das NIEMAND an der Hotline ?!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 36
- Registriert: 12.03.2009, 19:01
- Wohnort: Lüneburg
Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90
So, News...Ich habe eben mit Jörg Schamberg http://www.onlinekosten.de/sonstiges/impressum telefoniert, der großes Interesse an diesem Fall hat. Er hat auch schon mit der Pressestelle telefoniert und ebenfalls meine Dokumentation in Händen. Er fragte mich, ob er diese an die Pressestelle weiterleiten darf, damit man sich das dort anschauen kann. Man tat wohl dort auch etwas ahnungslos....ja ne, iss klar... Jedenfalls hat er Interesse an dem Vorfall und wird wohl auch ggf. einen Artikel verfassen, je nach dem, was die Pressestelle von Kabel Deutschland als Stellungnahme an die Redaktion on www.onlinekosten.de abgibt. Ich bin gespannt, wie es ausgeht und hoffe auf Vertragserfüllung Seitens Kabel Deutschland für mich und meine 2 Bekannten, die ebenfalls davon betroffen sind.
-
- Newbie
- Beiträge: 89
- Registriert: 13.08.2009, 17:45
Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90
Ich habe auch das Businessangebot für 39.90€ bestellt und auch eine Bestätigungs-Email über die 39,90€ erhalten. Allerdings hat sich im Kundencenter noch nichts getan. Da steht immer noch mein 32.000er drinn. mal sehen, wie es bei mir weitergeht.
Gruß
Macbengel
Macbengel
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 20.10.2009, 11:05
- Wohnort: Adendorf
Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90
aktiv im Kundencenter wird es erst wenn Du die Homebox angeschlossen und syncronisiert hast.
Ich findes es gut, daß es immer mehr werden die den Fehler haben, so kann KDG sich da nicht mal eben so rausreden.
Gestern hab ich nochmal mit der Hotline telefoniert. Die Dame sagte es gebe bei Ihnen nur den 49.90er Preis für den Tarif, aber wenn ich es so dokumentiert hätte sollte ich eine Beschwerdemail an die Kundenbetreuung schicken. Hab ich gemacht, die Bestätigungsmail und den Screenshot im Anhang. Mal sehen was bei rumkommt.
mfg
Ich findes es gut, daß es immer mehr werden die den Fehler haben, so kann KDG sich da nicht mal eben so rausreden.
Gestern hab ich nochmal mit der Hotline telefoniert. Die Dame sagte es gebe bei Ihnen nur den 49.90er Preis für den Tarif, aber wenn ich es so dokumentiert hätte sollte ich eine Beschwerdemail an die Kundenbetreuung schicken. Hab ich gemacht, die Bestätigungsmail und den Screenshot im Anhang. Mal sehen was bei rumkommt.
mfg
-
- Newbie
- Beiträge: 36
- Registriert: 12.03.2009, 19:01
- Wohnort: Lüneburg
Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90
Genau, oder eifnach bei Herrn Schamberg von www.onlinekosten.de melden, der ist mit dieser inkorrekten Vorgehensweise von Kabel Deutschland vertraut und hat diesbezüglich schon Kontakt mit der Pressestelle von KD aufgenommen.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 667
- Registriert: 25.07.2010, 11:00
Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90
Oder unverbindlich mal auf die erste Rechnung warten, anstatt sinnlos Wellen zu machen?
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90
Das wäre zu einfach.branTT hat geschrieben:Oder unverbindlich mal auf die erste Rechnung warten, anstatt sinnlos Wellen zu machen?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)