Hallo,
ich habe mir dieses Internet und Telefon 100 von Kabeldeutschland bestellt. Welches Wlan Gerät ist denn besser? Die Fritzbox für 5 € im monat oder dieses WLAN-Router Gigabit Ethernet für einmalig 39,95 €
Ich kann mich zwischen den beiden nicht wirklich entscheiden Bisher hatte ich die Fritbox 7270 und war sehr zufrieden. Leider unterstützt diese keine 100 mbit :/
Welcher Router
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Welcher Router
Hol dir doch einfach einen eigenen Router. Empfehlung siehe meine Signatur
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Kommt auch darauf an, was für Telefone er nutzen will; sprich, direkt am Modem anschliessen oder die Fritz als TK-Anlage.
-
- Newbie
Benutze nur ein Telefon....
Ist ja kein nachteil oder direkt am Modem? Oder doch besser die Fritz?
-
- Kabelfreak
Bei einem Telefon brauchst du wahrscheinlich eh keine ISDN-Merkmale. Da reicht ein Modem + RouterKing89 hat geschrieben:Benutze nur ein Telefon....
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.