ich galube, das werde ich mal machen. Das Austauschen des Modems gegen die Fritte hat wieder meiner Erwartung reibungslos geklappt. Vielleicht war es ein tagesschnäppchen von KD und die belassen den Preis für alle, die das Glück hatten...branTT hat geschrieben:Oder unverbindlich mal auf die erste Rechnung warten, anstatt sinnlos Wellen zu machen?
Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90 ?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90
Gruß
Macbengel
Macbengel
-
- Insider
Also es war ein Fehler auf der Internetseite, der Bestandskunden den Wechsel in Internet & Telefon Business 100 für 39,90 Euro angezeigt hat.
Allerdings sind diejenigen, dies es bestellt haben und sich nun über den Preis beschweren nicht ganz unschuldig (auch wenn die Hauptschuld an der Preisdarstellung liegt) musstet ihr nicht die AGB akzeptieren bevor ihr bestellen konntet? Dort steht gleich zu Beginn:
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH, Betastr. 6 – 8, 85774 Unterföhring (nachfolgend KabelDeutschland genannt) gewährt dem Kunden auf der Basis eines Kabelanschlusses den Zugang zum Internet sowie zu zusätzlichen eigenen interaktiven Diensten gemäß seinem Auftrag, den nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Preisliste (nachfolgend PL genannt) sowie den jeweiligen Leistungsbeschreibungen (nachfolgend LB genannt), die ebenfalls Vertragsbestandteil werden. Diese regeln in Verbindung mit dem Telekommunikationsgesetz (TKG) die Gewährung desInternetzugangs von Kabel Deutschland.
Und eben in der Preisliste war es korrekt mit 49,90 Euro ausgewiesen. Des Weiteren sollte auch die Auftragsbestätigung einen Preis in Höhe von 49,90 Euro ausweisen somit hätte man hier auch widersprechen können, wenn man nicht damit einverstanden ist.
Allerdings sind diejenigen, dies es bestellt haben und sich nun über den Preis beschweren nicht ganz unschuldig (auch wenn die Hauptschuld an der Preisdarstellung liegt) musstet ihr nicht die AGB akzeptieren bevor ihr bestellen konntet? Dort steht gleich zu Beginn:
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH, Betastr. 6 – 8, 85774 Unterföhring (nachfolgend KabelDeutschland genannt) gewährt dem Kunden auf der Basis eines Kabelanschlusses den Zugang zum Internet sowie zu zusätzlichen eigenen interaktiven Diensten gemäß seinem Auftrag, den nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Preisliste (nachfolgend PL genannt) sowie den jeweiligen Leistungsbeschreibungen (nachfolgend LB genannt), die ebenfalls Vertragsbestandteil werden. Diese regeln in Verbindung mit dem Telekommunikationsgesetz (TKG) die Gewährung desInternetzugangs von Kabel Deutschland.
Und eben in der Preisliste war es korrekt mit 49,90 Euro ausgewiesen. Des Weiteren sollte auch die Auftragsbestätigung einen Preis in Höhe von 49,90 Euro ausweisen somit hätte man hier auch widersprechen können, wenn man nicht damit einverstanden ist.
-
- Newbie
nur dumm wenn in der AB per Mail auch 39.90 steht. In der AB per Post steht der Preis erst gar nicht drin, den Satz hättest Du dir klemmen können wenn Du mal den Threadverlauf gelesen hättest.Scraby hat geschrieben:
Versteh mich nicht falsch, aber ne falsche Preisauszeichnung ist ok (Bildchen vertauscht etc) aber dann noch ne Bestellbetätigung mit dem falschen Preis verschicken, da muss schon ein Fehler im System gewesen sein.
Ach und nochwas, ich habe vor der Onlinebestellung die Kundenbetreung angerufen. Die Dame sagte sie kann diesen Preis gar nicht , denn den gibt es so bei Ihr nicht. Wenn ich aber im Kundencenter die Möglichkeit habe den Tarif so auszuwählen dann soll ich das machen.
mfg
-
- Kabelfreak
Ein Adendorfer Grüße ins Nachbarörtchen
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Newbie
ja hier trifft man sich Grüsse zurück
-
- Newbie
Jaja, manchmal hilft lesen...ich glaube KAUM, http://www.onlinekosten.de würde der Fall interessieren, wenn wir zu dumm gewesen sind und uns kein Recht zustehen würde Übrigens der neuste Clou...im Businessanschluss kann man ja mit 4 Leitungen gleichzeitig telefonieren, probiert dies mal aus...okay, ich kann euch das Ergebnis schon sagen, es sind nur zwei aktive Lines geschaltet, also bei der Hotline für Businesskunden anrufen und die technische Störung melden, Nummer ist: 0800-6649463 man wird euch dann zwei Lines dazu schalten. Dies war übrigens bei 2 meiner Bekannten auch der Fall, also überprüft das und holt euch, was euch zusteht!
-
- Newbie
ich warte jetzt erstmal ab was da jetzt passiert, ich brauche die vier Leitungen ja nicht. wenn der Businessnaschluss nicht günstiger gewesen wäre wie der Privatkundenanschluss hät ich den auch gar nicht genommen
mfg
mfg
-
- Insider
Ich habe das mit Absicht geschrieben, da du hier schreibst:Bubbu hat geschrieben:In der AB per Post steht der Preis erst gar nicht drin, den Satz hättest Du dir klemmen können wenn Du mal den Threadverlauf gelesen hättest.Scraby hat geschrieben: Und eben in der Preisliste war es korrekt mit 49,90 Euro ausgewiesen. Des Weiteren sollte auch die Auftragsbestätigung einen Preis in Höhe von 49,90 Euro ausweisen somit hätte man hier auch widersprechen können, wenn man nicht damit einverstanden ist.
DIe haben den Preis nicht weggelassen, sondern in der Auftragsbestätigung wird nur der Produktname angegeben. Das ist völlig normal und passiert immer dann, wenn es keine Promotion gibt. In der Zusammenfassung steht, Preise gemäß Preisliste und dort steht halt 49,90 Euro drin. Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe. (Ist zumindest bei meinem TFW so ausgewiesen)Bubbu hat geschrieben:Gestern kam AB per Post und ich habe mich gewundert, da haben Sie den monatlichen Preis weggelassen
-
- Newbie
Und Genau da liegt der Fehler, denn es gab ja eine Promotion nämlich zu dem Produkt, um das es gerade geht und das wurde in der Auftragsbestätigung per Mail auch mit dem Preis 39,90 € bestätigt und das andere schriftliche Schreiben verweist auf die Preisliste, in der die Promotion nicht auftaucht und verweist auf 49,90 EUR..ich hoffe du verstehst nun, um was es geht.
-
- ehemals MB-Berlin
ICh verstehe aber Dein geschreie mit onlinekosten.de trotzdem nicht.DaPicard hat geschrieben:Und Genau da liegt der Fehler, denn es gab ja eine Promotion nämlich zu dem Produkt, um das es gerade geht und das wurde in der Auftragsbestätigung per Mail auch mit dem Preis 39,90 € bestätigt und das andere schriftliche Schreiben verweist auf die Preisliste, in der die Promotion nicht auftaucht und verweist auf 49,90 EUR..ich hoffe du verstehst nun, um was es geht.
Dei Bastätigungsmail, wo der Preis drinsteht, zur KDG zurckschicken und fragen, ob der Preis so inm System hinterlegt ist.
Oder die erste Rechnung abwarten und dann mit dieser Email reklamieren.
Wo ist das Problem?
Du hast es doch schriftlich.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)