....in Penzberg
Hallo Gemeinde
wir sind seit gestern mittag ohne jede Funktion am Kabel. Kein analoges Fernsehen, kein Digitales, kein DSL. So lange Ausfälle die sich gleich über Tage hinziehen, sind mir eigentlich nur bei Kabel-Deutschland vor gekommen. Ich rate meinen Kunden eigentlich zum DSL übers Kabel, wenn die Telekommunikations-Anbieter nur extrem langsammes DSL anbieten können.
ABER ich bin jetzt wieder mal sehr froh, dass ich neben dem Kabel-Deutschland-DSL auch noch das extrem langsamme, aber immer vorhandene DSL 2000 der Telekom habe. Ich zahle zwar für 6000 bei der Telekom aber naja, 2000 ist besser als nichts Ich zahle ja auch 32000 beim Kabel-D. und habe meistens so um die 12000 bis 18000. Das höchste war bisher 24000
Aber zweimal war jetzt in zwei Jahren mehr als ein Tag Totalausfall am Kabel-D, das habe ich beim Telekom-DSL in 15 Jahren nicht einmal gehabt. Wenn man einen zweiten Anbieter für die Ausfälle haben muß, überlegt man doch, ob man da gut aufgehoben ist
Wenn man mal Fernseh frei hat, ist das ja nicht soooo schlecht, da wird in Penzberg wieder mal die Geburtenrate steigen aber kein Internet heißt keine Mails, und das kann schon seeeehr ärgerlich sein.
Schönen Sonntag
Franz
Totalausfall Analog/Digital/DSL.....
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Totalausfall Analog/Digital/DSL.....
Störung gemeldet?Franz54 hat geschrieben: wir sind seit gestern mittag
-
- Newbie
Ja, gestern schon. Da kam schon eine Ansage, dass die Störung bekannt ist, und sie am Arbeiten sind. Jetzt ist wieder alles da. War also von gestern etwa um 13:00 Uhr bis heute etwa um 15:00 Uhr.Newty hat geschrieben:Störung gemeldet?Franz54 hat geschrieben: wir sind seit gestern mittag
Franz
-
- Insider
Die Ansage kommt für meinen Vorwahlbereich immer(!) egal, ob eine Störung vorliegt oder nicht. Also von der Seite her lass ich mich nun auch grundsätzlich verbinden.Franz54 hat geschrieben: Ja, gestern schon. Da kam schon eine Ansage, dass die Störung bekannt ist, und sie am Arbeiten sind.
-
- Newbie
Den Test habe ich jetzt mal schnell gemacht download32000/upload2000 sollte es sein
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Insider
Außerdem gibt es über Kabel kein DSL
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01