Probleme mit KDG Kundenportal
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 15.03.2007, 21:37
Probleme mit KDG Kundenportal
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Kabeldeutschland Kundenportal.
Unter "Meine Produkte" ->Fernsehen wird mein abonniertes Senderpaket
nicht mehr angezeigt. Ebenso werden die Smartcards inkl. Seriennummer
nicht angezeigt.
Hat jemand hier im Forum das gleiche Problem?
Ist der Fehler bekannt?
ich habe ein Problem mit dem Kabeldeutschland Kundenportal.
Unter "Meine Produkte" ->Fernsehen wird mein abonniertes Senderpaket
nicht mehr angezeigt. Ebenso werden die Smartcards inkl. Seriennummer
nicht angezeigt.
Hat jemand hier im Forum das gleiche Problem?
Ist der Fehler bekannt?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14623
- Registriert: 21.07.2011, 19:41
- Wohnort: Rostock
Re: Probleme mit KDG Kundenportal
Ich komme seit dem 5.10. nicht mehr an "meine Produkte" ! Es erscheint eine rote Schrift die mich an die Hotline verweist .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
- Beiträge: 9641
- Registriert: 30.08.2007, 17:20
- Wohnort: Berlin
Re: Probleme mit KDG Kundenportal
Bei mir wird alles richtig angezeigt hin, habs gerade überprüft.
mfg peter
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Insider
- Beiträge: 3882
- Registriert: 23.07.2010, 14:34
- Wohnort: Netz München Ost
Re: Probleme mit KDG Kundenportal
Hast du mal den Cache von deinem Browser geleert?kabelhunter hat geschrieben:Ich komme seit dem 5.10. nicht mehr an "meine Produkte" ! Es erscheint eine rote Schrift die mich an die Hotline verweist .
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 287
- Registriert: 01.04.2009, 14:18
Re: Probleme mit KDG Kundenportal
Bei mir ist seit September weder das TV-Produkt noch meine Smartkarten zu sehen. Ich habe schon mindestens 5 E-Mail geschickt, aber keine Reaktion. Ich sollte den Service anrufen. Habe ich auch schon 2 mal getan.ebenfalls keine Änderung.JackBauer24 hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Kabeldeutschland Kundenportal.
Unter "Meine Produkte" ->Fernsehen wird mein abonniertes Senderpaket
nicht mehr angezeigt. Ebenso werden die Smartcards inkl. Seriennummer
nicht angezeigt.
Hat jemand hier im Forum das gleiche Problem?
Ist der Fehler bekannt?
Von der Technik hat mich schon einer angerufen, der wollte es weiter geben. In der Zwischenzeit sind auch zwei Wochen vergangen. Man kann nur sagen KDG ist in Punkto Service ein Sauhaufen. Probleme mit der Darstellung im Center habe ich nicht das erste mal. (Telefonnummer verschwunden und ließ sich auch nicht eingeben) Auch hier die Änderung nach erst nach einigen E-Mail.
Wenn KDG das Kundencenter so schlampig behandelt, frage ich mich, wie es mit der Sicherheit unserer Daten bestellt ist.
Zuletzt geändert von Pegasus am 30.10.2011, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 287
- Registriert: 01.04.2009, 14:18
Re: Probleme mit KDG Kundenportal
Was hat die Darstellung des Kundencenter mit dem Speicher des Browser zu tun.exkarlibua hat geschrieben:Hast du mal den Cache von deinem Browser geleert?kabelhunter hat geschrieben:Ich komme seit dem 5.10. nicht mehr an "meine Produkte" ! Es erscheint eine rote Schrift die mich an die Hotline verweist .
-
- Insider
- Beiträge: 3882
- Registriert: 23.07.2010, 14:34
- Wohnort: Netz München Ost
Re: Probleme mit KDG Kundenportal
Weil er sich unter Umständen die Fehlermeldung merken kann und immer die Seite aus dem Cache aufruft statt die tatsächliche.Pegasus hat geschrieben:Was hat die Darstellung des Kundencenter mit dem Speicher des Browser zu tun.exkarlibua hat geschrieben:Hast du mal den Cache von deinem Browser geleert?kabelhunter hat geschrieben:Ich komme seit dem 5.10. nicht mehr an "meine Produkte" ! Es erscheint eine rote Schrift die mich an die Hotline verweist .
Hab ich auch schon gehabt.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14623
- Registriert: 21.07.2011, 19:41
- Wohnort: Rostock
Re: Probleme mit KDG Kundenportal
Alles schon gemacht , auch den Browser gewechselt !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 26.10.2011, 10:34
Re: Probleme mit KDG Kundenportal
bei mir gerade getestet --> alles ok
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14623
- Registriert: 21.07.2011, 19:41
- Wohnort: Rostock
Re: Probleme mit KDG Kundenportal
Habe bei mir gerade getestet--> alte Schei... !hardnail hat geschrieben:bei mir gerade getestet --> alles ok
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !