Probleme mit KDG Kundenportal

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
JackBauer24
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.2007, 21:37

Probleme mit KDG Kundenportal

Beitrag von JackBauer24 »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Kabeldeutschland Kundenportal.

Unter "Meine Produkte" ->Fernsehen wird mein abonniertes Senderpaket
nicht mehr angezeigt. Ebenso werden die Smartcards inkl. Seriennummer
nicht angezeigt.

Hat jemand hier im Forum das gleiche Problem?

Ist der Fehler bekannt?
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Probleme mit KDG Kundenportal

Beitrag von kabelhunter »

Ich komme seit dem 5.10. nicht mehr an "meine Produkte" ! Es erscheint eine rote Schrift die mich an die Hotline verweist .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Peter65
Insider
Beiträge: 9641
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Probleme mit KDG Kundenportal

Beitrag von Peter65 »

Bei mir wird alles richtig angezeigt hin, habs gerade überprüft.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3882
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Probleme mit KDG Kundenportal

Beitrag von exkarlibua »

kabelhunter hat geschrieben:Ich komme seit dem 5.10. nicht mehr an "meine Produkte" ! Es erscheint eine rote Schrift die mich an die Hotline verweist .
Hast du mal den Cache von deinem Browser geleert?
Pegasus
Fortgeschrittener
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2009, 14:18

Re: Probleme mit KDG Kundenportal

Beitrag von Pegasus »

JackBauer24 hat geschrieben:Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Kabeldeutschland Kundenportal.

Unter "Meine Produkte" ->Fernsehen wird mein abonniertes Senderpaket
nicht mehr angezeigt. Ebenso werden die Smartcards inkl. Seriennummer
nicht angezeigt.

Hat jemand hier im Forum das gleiche Problem?

Ist der Fehler bekannt?
Bei mir ist seit September weder das TV-Produkt noch meine Smartkarten zu sehen. Ich habe schon mindestens 5 E-Mail geschickt, aber keine Reaktion. Ich sollte den Service anrufen. Habe ich auch schon 2 mal getan.ebenfalls keine Änderung.
Von der Technik hat mich schon einer angerufen, der wollte es weiter geben. In der Zwischenzeit sind auch zwei Wochen vergangen. Man kann nur sagen KDG ist in Punkto Service ein Sauhaufen. Probleme mit der Darstellung im Center habe ich nicht das erste mal. (Telefonnummer verschwunden und ließ sich auch nicht eingeben) Auch hier die Änderung nach erst nach einigen E-Mail.
Wenn KDG das Kundencenter so schlampig behandelt, frage ich mich, wie es mit der Sicherheit unserer Daten bestellt ist.
Zuletzt geändert von Pegasus am 30.10.2011, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Pegasus
Fortgeschrittener
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2009, 14:18

Re: Probleme mit KDG Kundenportal

Beitrag von Pegasus »

exkarlibua hat geschrieben:
kabelhunter hat geschrieben:Ich komme seit dem 5.10. nicht mehr an "meine Produkte" ! Es erscheint eine rote Schrift die mich an die Hotline verweist .
Hast du mal den Cache von deinem Browser geleert?
Was hat die Darstellung des Kundencenter mit dem Speicher des Browser zu tun.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3882
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Probleme mit KDG Kundenportal

Beitrag von exkarlibua »

Pegasus hat geschrieben:
exkarlibua hat geschrieben:
kabelhunter hat geschrieben:Ich komme seit dem 5.10. nicht mehr an "meine Produkte" ! Es erscheint eine rote Schrift die mich an die Hotline verweist .
Hast du mal den Cache von deinem Browser geleert?
Was hat die Darstellung des Kundencenter mit dem Speicher des Browser zu tun.
Weil er sich unter Umständen die Fehlermeldung merken kann und immer die Seite aus dem Cache aufruft statt die tatsächliche.
Hab ich auch schon gehabt.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Probleme mit KDG Kundenportal

Beitrag von kabelhunter »

Alles schon gemacht , auch den Browser gewechselt !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
hardnail
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2011, 10:34

Re: Probleme mit KDG Kundenportal

Beitrag von hardnail »

bei mir gerade getestet --> alles ok
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Probleme mit KDG Kundenportal

Beitrag von kabelhunter »

hardnail hat geschrieben:bei mir gerade getestet --> alles ok
Habe bei mir gerade getestet--> alte Schei... !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !