Frage zur Internet und Telefon Bestellung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Frage zur Internet und Telefon Bestellung

Beitrag von guenter24 »

Web Man hat geschrieben:...
???
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Frage zur Internet und Telefon Bestellung

Beitrag von Kunterbunter »

guenter24 hat geschrieben:
Web Man hat geschrieben:...
???
!!!
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Re: Frage zur Internet und Telefon Bestellung

Beitrag von Web Man »

Wie lange dauert sowas bis so ein Starterpaket immer so kommt? Ist da dann gleich die Kabelbox bzw. Diese mmdoa dabei ??
sunday

Re: Frage zur Internet und Telefon Bestellung

Beitrag von sunday »

Was im Paket ist, hängt davon ab, was du bestellt hast :grin:
Aber eine Multimediadose ist garantiert nicht dabei
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Frage zur Internet und Telefon Bestellung

Beitrag von Scraby »

Web Man hat geschrieben:Wie lange dauert sowas bis so ein Starterpaket immer so kommt? Ist da dann gleich die Kabelbox bzw. Diese mmdoa dabei ??
Die Auftragsanlagen verzögern sich im Moment etwas aufgrund der HD-Problematik. Sobald dein Auftrag erfasst ist, wird dein Kabelmodem an den Versand übergeben und die zugesandt. Paket enthält das Kabelmodem + TEA-Adapter + Netzwerkabel + Kabel zum Anschluss an die MMD.

Eine MMD (Multimediadose) ist allerdings nicht dabei, denn diese sollte bei Self-Install eigentlich vorhanden sein.

Da ich deinem ersten Posting entnehmen kann, dass dies allem Anschein nach nicht so ist, hier mein Rat:

0800 27 87 000 - beim Kundenservice nach der Auftragslage und dem Versand des Modems fragen. Die können dir - ja nach Fähigkeit des Mitarbeiters - auch eine Ident-Nummer geben.

Wenn das Paket da ist, gar nicht erst experimentieren sondern 0800 52 666 25 anrufen und dem Technischen Kundenservice mitteilen, dass in deiner Wohnung keine MMD vorhanden ist und du das Modem daher nicht installieren kannst. Somit wird ein kostenloser Techniker beauftragt, der die Installation vornimmt.