Frage zur Internet und Telefon Bestellung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Frage zur Internet und Telefon Bestellung
Hallo
Habe heute meinen neuen Anschluss bestellt nun bekomme ich eine Auftragsbestätigung per Mail da stand unter anderen drinnen :
In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihr persönliches Starterpaket. Damit können Sie Ihr neues Kabelmodem ganz schnell und einfach selbst anschließen (plug & play), direkt online gehen und lostelefonieren. Bei Fragen hilft eine kostenlose Hotline.
Kommt da dann kein Techniker ? Um die Leitung zu testen bzw. meine Dose zu ändern ???
Oder wie ist das gemeint ?
Habe heute meinen neuen Anschluss bestellt nun bekomme ich eine Auftragsbestätigung per Mail da stand unter anderen drinnen :
In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihr persönliches Starterpaket. Damit können Sie Ihr neues Kabelmodem ganz schnell und einfach selbst anschließen (plug & play), direkt online gehen und lostelefonieren. Bei Fragen hilft eine kostenlose Hotline.
Kommt da dann kein Techniker ? Um die Leitung zu testen bzw. meine Dose zu ändern ???
Oder wie ist das gemeint ?
-
- Insider
Re: Frage zur Internet und Telefon Bestellung
Nein, es kommt kein Techniker weil du wohl self-install gewählt hast und schon eine Multimedia-Dose mit 3 Anschlüssen hast.
-
- Fortgeschrittener
Self instal ,konnte man beim Bestellvorgang im Internet gar nicht finden
Es sind 3 Wohnungen im Haus, 2 davon haben schon einen Anschluss mit Internet und Telefon , die 3te Wohnung ist noch nicht angeschlossen
deshalb bräuchte ich dann in dieser Wohnung einen Techniker der mir die Dose wechselt auf diese Multimediadose.
Wieso wie kommen die gleich nach der Bestellung darauf ?
Es sind 3 Wohnungen im Haus, 2 davon haben schon einen Anschluss mit Internet und Telefon , die 3te Wohnung ist noch nicht angeschlossen
deshalb bräuchte ich dann in dieser Wohnung einen Techniker der mir die Dose wechselt auf diese Multimediadose.
Wieso wie kommen die gleich nach der Bestellung darauf ?
-
- Insider
Ruf doch mal an. Tel Nummer und Kundennummer findest du normalerweise auf der Auftragsbestätigung.
-
- Fortgeschrittener
Das Probelm ist das es ja per Mail nur eine Bestellbestätigung war, und da noch nichts von einer Bestellnummer zu finden war. Wie lange dauert sowas bis die von der Hotline meine Daten am Pc sehen?
-
- Insider
Wenn es nicht KDG wäre würde ich sagen "Jede Firma würde Online und Telefon Bestellungen in der selben Datenbank haben und entsprechend sieht die Telefon Hotline das sofort."
-
- Fortgeschrittener
Komisch wieso finden die an der Hotline meine Internet - Bestellung nicht, wie lange Dauert das normalerweise ??
-
- Insider
Wieso hab ich das nur voraus geahnt?
-
- Fortgeschrittener
Jetzt bestellt man schon mal online seine Sachen,
Jetzt rufe ich bei der Hotline an und ich bin noch nicht mal als Kunde im System.( Bzw. erzählte er mir das ich zwar schon drinnen bin aber noch nicht als Kunde registriert bin ( Status seit Gestern Abend - in Bearbeitung ) Wieso dauert das so lange ?
Um einen als Kunde anzulegen? War das bei euch genauso ???
Jetzt rufe ich bei der Hotline an und ich bin noch nicht mal als Kunde im System.( Bzw. erzählte er mir das ich zwar schon drinnen bin aber noch nicht als Kunde registriert bin ( Status seit Gestern Abend - in Bearbeitung ) Wieso dauert das so lange ?
Um einen als Kunde anzulegen? War das bei euch genauso ???
-
- Fortgeschrittener