Dauer f. Wechsel auf 100Mbit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Dauer f. Wechsel auf 100Mbit
Hallo,
seit ein paar Tagen ist in Regensburg ebenfalls 100Mbit verfügbar. Den Wechsel auf 100Mbit habe ich am gleichen Tag durchgeführt an dem es verfügbar wurde, Bestellbestätigung kam ebenfalls. Bis dato wird mir aber im Kundencenter weiterhin mein Vertrag als 32Mbit angezeigt
Wie lange dauert das normalerweise bis ich final umgestellt werde ? Wie ich das gesehen habe, bekomme ich auch noch ein neues Modem zugeschickt
So long.
seit ein paar Tagen ist in Regensburg ebenfalls 100Mbit verfügbar. Den Wechsel auf 100Mbit habe ich am gleichen Tag durchgeführt an dem es verfügbar wurde, Bestellbestätigung kam ebenfalls. Bis dato wird mir aber im Kundencenter weiterhin mein Vertrag als 32Mbit angezeigt
Wie lange dauert das normalerweise bis ich final umgestellt werde ? Wie ich das gesehen habe, bekomme ich auch noch ein neues Modem zugeschickt
So long.
-
- Insider
Re: Dauer f. Wechsel auf 100Mbit
Und solange das neue Modem nicht angeschlossen ist, hast du deinen alten Tarif
-
- Newbie
achso, mit dem anstecken des neuen Modems (wenn es den mal kommt, und ja ich bin UNGEDULDIG!) wird sofort der neue Tarif getriggert?
-
- Insider
Das neue Modem sollte dann nach Installation mit 100MBit funken.
-
- Newbie
dann warte ich mal auf das modem...
-
- Newbie
Hey. Ich in Deggendorf warte auch auf das Modem. Und zwar seit letzten Freitag. Wie lange dauert es , bis das Ding eintrudelt für gewöhnlich? *ungeduld*
MFG
MFG
Die 100 MBit gingen bei mir nach dem einstöpseln recht schnell; war nach dem einstöpseln 2 Stunden unterwegs. Bei Rückkehr standen die 100Mbit an.interrupted hat geschrieben:achso, mit dem anstecken des neuen Modems (wenn es den mal kommt, und ja ich bin UNGEDULDIG!) wird sofort der neue Tarif getriggert?
Aber:
Tarif im Kundencenter wurde erst nach 6 Wochen umgestellt, dementsprechend manche Funktionen im Kundencenter auch erst ab Umstellung nutzbar.
Sicherheitspaket wurde mir untergeschoben; und zwar ab dem Tag der Inbetriebnahme des neuen Modems kostenpflichtig.
Neuer Tarif wurde nicht mit Mail-Paket verknüpft; unter Umständen musst du dir nach der Umstellung im Kundencenter deine Mail dort wieder einrichten.
Mailadresse selbst funktioniert weiter.
Also nach der Umstellung des Tarifs im Kundencenter nochmal alles prüfen.
-
- Newbie
sunday hat geschrieben:Die 100 MBit gingen bei mir nach dem einstöpseln recht schnell; war nach dem einstöpseln 2 Stunden unterwegs. Bei Rückkehr standen die 100Mbit an.interrupted hat geschrieben:achso, mit dem anstecken des neuen Modems (wenn es den mal kommt, und ja ich bin UNGEDULDIG!) wird sofort der neue Tarif getriggert?
Super, ich hab Montagmorgen online umgestellt, da hat sich bisher noch nix gerührt, ausser einem Reconnect heute nachmittag....brauch ja nicht einmal ein neues Modem, die 6360 ist schon an der Leitung.
-
- Insider
Mach die Fritte mal 5min stromlos, die muss sich die neue config von der CMTS holen.
-
- Newbie
Modem kam heute. Performance ist allerdings unterirdisch irgendwie, schaffe nicht mal mehr 32Mbit.