BR und WDR weg?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
BR und WDR weg?
auf meinem reciver ist nicht mehr ein einziger wdr 3 oder br 3 zu finden auf dem ci+ modul im tv sind sie da aber sieht fast aus wie analog (also etwas schlecht) (erfurt) - schon suchlauf und ausgeschaltet - nun auch noch sender in der favoritenliste durcheinander
Sagemcom DCI85HD
-
- Insider
Re: BR und WDR weg?
Sind
SWR
MDR
HR
... empfangbar?
SWR
MDR
HR
... empfangbar?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
hr war glaube ich auch noch weg alle mdr´s und ndr´s und sr swr waren da, bin jetzt nicht in tv nähe um zu testen, aber wie schon geschr. 3 x sendersuchlauf aktiviert... kenne mich mit dem neuen gerät noch nicht so gut aus, ob es da noch irgendwelche optionen gibt?
Sagemcom DCI85HD
-
- Newbie
habe mittags nochmal suchlauf angestossen und siehe da, sie sind wieder im angebot...?
Sagemcom DCI85HD
-
- Newbie
so wieder weg sind
SWR Baden W.
hr
BR beide
WDR
Erstes digital
nur auf der Smartcard des Recivers
auf dem Modul im TV sind sie da!?
SWR Baden W.
hr
BR beide
WDR
Erstes digital
Sagemcom DCI85HD
-
- Insider
Das ist der Kanal S02 auf 113 MHz. Kann sein, dass dein Receiver hier etwas zickiger als dein Fernseher, wenn das Eingangssignal möglicherweise an der Grenze liegt.markus0071 hat geschrieben:so wieder weg sind
SWR Baden W.
hr
BR beide
WDR
Erstes digital
Mit der Smartcard oder dem Modul hat das Ganze übrigens überhaupt nichts zu tun, weil die Sender auf diesem Kanal unverschlüsselt sind und sowohl auf dem Receiver als auch über den TV ohne irgendwas zu empfangen sind (bzw. wären).
-
- Newbie
Bei mir im Saarland sind alle 3. Programme außer SR 3 weg sowie ZDF neo und ard test1 und erste sowie zdf , wobei ard hd und zdf hd da sind !
Was ist das denn schon wieder !
Weiß jemand Bescheid !
Jetzt schon 3 Tage !
Ich hoffte es käme wieder aber nichts !
gruss
udo
Was ist das denn schon wieder !
Weiß jemand Bescheid !
Jetzt schon 3 Tage !
Ich hoffte es käme wieder aber nichts !
gruss
udo
-
- Newbie
Nach Programmsuchlauf !
Alles wieder da !
Entschuldigung Kabel Deutschland !
Mein Fehler !
gruss
udo
Alles wieder da !
Entschuldigung Kabel Deutschland !
Mein Fehler !
gruss
udo
-
- Newbie
Bei mir sind auch seit drei Tagen alle 3.Programme weg, also RBB, WDR, BR, HR etc.exkarlibua hat geschrieben:Das ist der Kanal S02 auf 113 MHz. Kann sein, dass dein Receiver hier etwas zickiger als dein Fernseher, wenn das Eingangssignal möglicherweise an der Grenze liegt.markus0071 hat geschrieben:so wieder weg sind
SWR Baden W.
hr
BR beide
WDR
Erstes digital
Mit der Smartcard oder dem Modul hat das Ganze übrigens überhaupt nichts zu tun, weil die Sender auf diesem Kanal unverschlüsselt sind und sowohl auf dem Receiver als auch über den TV ohne irgendwas zu empfangen sind (bzw. wären).
Es fällt jedes Wochenende weg, etwa Dienstag bis Donnerstag sind sie wieder da - komisch!!
Für mich ärgerlich, da gerade auf diese 3.Programme früh morgens die Sendung für Hörgeschädigte "Sehen statt Hören" kommt und ich sie seit Wochen nicht mehr sehen kann
Die Meldung auf dem Receiver lautet "Fehler 302. Kein oder zu schwaches Signal."
Was kann man hier machen bzw. wie kann man das Signal für den Receiver verstärken??
Danke Euch schon mal
LG pneumokokke
-
- Ehrenmitglied
Komisch ist das der Fehler immer am Wochenende auftrit . Außer dem liegt RBB auf S03 121MHz ! Bei dir ist also S02 und S03 gestört. Das ist eigendlich ein Fall für KDG . Du kannst es mit einem Verstärker versuchen , wenn Du die Kosten bei einem Fehlschlag nicht scheust .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !